Also ich hatte mir überlegt nen chrom lenker bei mir rann zu machen. jetzt gibt es aber auch diese schwarz lackierten was findet ihr sinnvoller? rosten die schwarzen auch so wie die chrom dinger? hab das schonmal gesehen bei den chromlenkern das die so braune punkte bekommen mit der zeit
Chrom Lenker oder schwarzer Lenker?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wenn nen kratzer o.Ä. das metall freilegt rosten beide....denke ich kein unterschied
sinnvoller gibts da eigentlich net - je nach geschmack nimmste den verchromten oder den schwarzen...
-
Die Braunen Stellen auf dem Chromlenker sind meistens nur Flugrost. Den kann man mit nem feuchten Topfschwamm wieder sauber kriegen.
-
Blöde Frage! Chrom natürlich!
Verchromt is hochwertiger und sieht edler aus... -
Also ich würde mir auch den Chromlenker holen! Chrom sind immer besser aus! Und ich hab nen Kumpel der nen schwarzen lenker hatte! Dem ist der ganze lack mit der zeit abgeplatzt! ent scheiße!...und mit dem rost ist nich so schlimm! Musste halt nur mal putzen! Dann kommt da gar kein rost!
-
ich finde chrom auch immer sehr schick.
schwarz sieht halt einfach nicht so edel aus. und vom rost her tun sich beide auch nicht so viel,wenn man sie denn pflegt. -
genauso wie beim auspuff, chrom muss ran!
-
Also das mit dem chrom hab ich jetzt gemacht, sieht schick aus. ich habe das nur ein zwei stellen, wo das verchromte etwas abblättert. Habt ihr da ne idee oder vielleicht ein spray was man da drauf tun kann um die stellen aus zu bessern ( sorry bin halt perfektionistin) .
War ne scheiss arbeit, weil meine züge fast nicht auf den chrosslenker gepasst hätten. sieht jetzt voll geil aus. -
Ja bei chrom würde ich dir NEVR DULL empfehlen... damit kannste kleine Stellen ausbessern und alles auf hochglanz bringen;)
-
Ich habe noch nen chrom Lenker drauf. der gefällt mir sehr gut du kannst aber auch schwarz nehmen, das sieht auch gut aus.
-
Das mit diesem NEVR Dull klingt gut, ich habe auch so dunkle stellen. Wo kriegt man dieses Mittel her?.
-
Schau mal bei http://www.Louis.de
da gibs das in der dose für 4€ oder so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!