63xxx - Wer kommt aus dem Rain-Main Gebiet?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Katla,
    habe dir gerade ein PN gesendet.
    Musst mal reinschauen.

Ciao

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Hallo Leutz!

Bin seit Mai 2008 auch in Heidelberg mit S53 und zwecks Regeneration zerlegter Schwalbe. Treffen gerne abends, sobald die +5°C überschritten werden (und es nicht gerade junge Hunde hagelt)!

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

Einmal editiert, zuletzt von FOXX ()

• hi, ich bin neu hier und komme aus florstadt (nähe friedberg). falls mal ein treffen geplant wird würde ich gerne kommen.

grüsse

mark

• kennt ihr billige lackierer in der rhein main region? will meine kr51/2 sandstrahlen und dann lackieren....ob ich dass nun machen lassen kann wird sich bei entsprechenden angeboten zeigen. sonst muss ich es selber machen, hab aber keine ahnung davon. kann hier jemand lackieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!