nein aus hanau kenne ich keinen. kann sein das jemand aus hanau aufm treffen war. letztes jahr sollte es ja auch ein treffen geben. naja vielleicht wirds ja dieses jahr was.
von den mädels die hier am anfang gepostet haben hat man nichts mehr gehört. auch andere sind recht still. aber vielleicht melden sie sich ja und es gibt ein treffen. oder du kommst mal mit zu den odenwäldern/bergstraße
63xxx - Wer kommt aus dem Rain-Main Gebiet?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
jop.. da is noch einer, der RUBBERBONE
kommt aus Freigericht... is so 15 km von mir. weiß aber nich, ob der da mit macht..
am bhesten selber fragen, gell Rubb -
An alle aus Frankfurt und Umgebung. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, steht das alljährliche Suhltreffen wieder bevor. Aus Frankfurt werden sicherlich wieder oldizpezi und Gwendor mit von der Partie sein und auch wir Dietzenbacher sind wieder dabei. Wenn jemand Interesse hat mit zu kommen, kein Problem.
Wir fahren mit einer Mopedgruppe 3-4 Mopeds und einer Autogruppe 1Transporter mit Hänger und ein Jeep mit Hänger. Wenn ihr wollte könnt ihr euch einer der Gruppen anschliessen. entweder gepäck bei uns ins auto und mitm moped fahren. die autos fahren die gleiche strecke wie die mopeds aber um ca 2 std. vesetzt hinterher. oder ihr fahrt mit uns im auto und wir verstauen euer moped im hänger. gegen eine benzinkostenbeteiligung seit ihr dabei. um zelt und essen müsst ihr euch selbst kümmern. wir können uns auch gerne vorher treffen um genaueres zu besprechen. auch wenn man die anderen leute ausm forum nicht kennt, machts super spass. aus unserer gruppe bin auch nur ich im forum aktiv.
also, vielleicht hat ja einer von euch lust uns zu begleiten...
technische betreuung mit ersatzteilen stellen wir wärend der fahrt und dem treffen. -
Tja Leute, Frühling steht im Kalender und es iss Moppedzeit. Aber lass mich raten, ihr habt eure Kisten kaputtrepariert und schafft es dieses Jahr nichtmehr :a_harlekin:
@ rs2kf1 mitm Habicht nach Suhl? Nenee, sowas geb ich mir nicht, für mich bleibt das Rhein-Main die Fahrzohne, denn für größere Distanzen gibts noch Auto und demnächst Motorrad.
Also Leute ...
[f5]Aufwachen!!![/f5] -
Also bis jetzt ist nichts kaputt rapariert.
Ich mache eh bestenfalls kaputt, reparieren dürfen dann andere.Nö, Möppe wird schon wieder schön gefahren, und das ist auch gut so. Hoffe, der Motor hält mal eine zweite Saison durch. *eg*
Aus diesem Blickwinkel steht prinzipiell einem Treffen nichts im Wege.
-
Tja, wäre ja echt schön wenn sich nochn paar mehr finden könnten die sich noch dieses Jahr mit uns treffen könnten...
-
ein hallo in die runde
ja wäre toll wenn wieder ein treffen stattfinden würde
-
ein hallo in die runde. hoffe es liest noch jemand mit mit. wollte mal fragen wer alles lust hat zum baden würtemberg treffen zu fahren. man könnte sich dann in dieburg oder darmstadt treffen und den anderen anschließen. also meldet euch
-
hey jungs, ich komme aus darmstadt
meine simson is allerdings noch nich fahrberet
hoffe allerdings dass ich sie bis zu den somemrferien neuaufgebaut und restauriert habe...mammut projekt eben! Werd mich beeilen, und wenn hier ein Treffen un der umgebung stattfindet bitte sagt bescheid, wenn ich eben noch nivh fertig bin komm ich mit meinem mofa vorbei
ne schöne alte ciao!^^
-
Klar gibt es wieder ein Treffen
Am 15.-17.6.2007 Das ist sogar ein Pflichttermin für alle aus dem südhessischen Raum. :glowface:
Ich hoffe du kommst diesmal wieder mit End-uro, freue mich schon. Wir fahren diesmal aber schon Freitag Abend los, ist einfach besser. Haben wir mehr Zeit am Samstag.
Für weitere Infos: Schaut einfach mal in den Link in meiner Signatur.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!