Bin aus obertshausen ist in der nähe von frankfurt
63xxx - Wer kommt aus dem Rain-Main Gebiet?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hi.
Komme aus Lampertheim. 5 km vor Mannheim. -
Zitat
Original von franzalt:Falls Du in Darmstadt eine Übernachtungsmöglichkeit suchst, ich habe mit meiner Freundin jetzt eine riesengroße und wunderschöne Altbauwohnung bezogen. Da findet sich immer ein Plätzchen
Gruß Franz
Ja, so ist das, wenn man den Sommer über mit Bandscheibenvorfall danieder liegt ... dann entdeckt man diesen Post halt erst jetzt!
Steffi, da besteht ja wohl kein Zweifel, dass du bei MIR übernachtest, wenn du mal nach Darmstadt kommst!!!
Bei mir kriegste sogar ein ganzes Bett für dich alleine
Und die Wohnung ist auch größer als mein Auto!Franz
Altbauwohnung in Darmstadt? Etwa am Rhönring?
Da steht jedenfalls immer mal \'ne Schwalbe rum.Grüße von der Lillith :smile:
die dieses Jahr ganz sicher keine Schwalbe mehr fahren wird! :frown: -
JAAAAA Lillith das wäre richtig cool....
muss dich ja endlich auch mal besuchen kommen...
juhu und ich krieg en eigenes Bett..*freu* *ggg*
also Jungs sacht an*ggggg*
Liebe Grüße Steffi
-
Zitat
also Jungs sacht an*ggggg*Steeeeffiiiiii ... es ist kurz vor Winter ... da lockst du keinen Mann mehr nach draußen!
Bei den 2 Schwalben im Rhönring setzt schon das Moos an. Das ist den Jungs doch viel zu kalt! -
Zitat
Original von Lillith:Steeeeffiiiiii ... es ist kurz vor Winter ... da lockst du keinen Mann mehr nach draußen!
Bei den 2 Schwalben im Rhönring setzt schon das Moos an. Das ist den Jungs doch viel zu kalt!LOL naja ich sollte nich von mir auf andere schließen*ggggg*
da ich ja keine Winterpause einlege....naja....
dann muss das halt leider bis zum Frühjahr warten...
Liebe Grüße Steffi
-
sach is hier tote hose oder was?
bin auch aus hanau
großauheim um genau zu sein,
und da fällt mir gleich was ein: fährt hier in hanau einer ne blaue schwalbe? und wohnt in der nähe der kaufm. schulen?
-
cool...Leute aus der Umgebung!
Wem gehört ein bunter SR50 in Darmstadt vorm Naturmöbelhaus?
Ach übrigens: Ich Verkaufe in Groß-Umstadt Simson Neu- und Gebrauchtteile zu fairen Preisen. Falls bei irgendjemandem die Ersatzteillage schlecht ist.
-
fast tot. aber einige liegen auf der lauer :biggrin:
-
naja, so die leude hier aus hanau, alle wech.. ewig nich mehr da gewesen...
end-uro: kennst du jmd. von denen, die ne blaue schwalbe fahn? also von vor einiger zeit waren ja hier ma mädels
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!