63xxx - Wer kommt aus dem Rain-Main Gebiet?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin auch noch wach, und dabei sollt ich schon längst schlafen.

Gruß Franz

PS: Schön das der Habichtraser wieder mal im Forum ist ;)

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• Ja ich schau hier jetz wieder ab und zu mal vorbei.
    Hab mit staunen festgestellt, dass die Antworten die hier gegeben werden immer erwachsener werden und dieses Forum endlich das wird was es sein soll, nämlich eine Hilfe für hilfesuchende.
    :super:

Naja vielleicht können wir uns ja mal wieder treffen und schwätzen, wäre echt schön.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• wer hätte das gedacht, dass dieser tread wieder erweckt wird. also ein rhein-mainer treffen wäre mal wieder eine tolle sache. am besten da, wo es die guten und großen schnitzel gibt.
    ansonsten: wie sieht es aus mit suhl? wer kommt mit? (sternfahrt)

• Ich werde nicht nach Suhl fahren, aber einem Treffen steht in meinen Augen absolut nichts im Weg. naja, fast nichts. Wenn es nämlich zeitlich nicht klappt, dann klappt es nicht. Aber man kann ja planen.
    Nur, wie es immer ist, man müßte mal Vorschläge machen. Am besten immer von dort, wo man sich treffen könnte.

Willkommen an alle, die schon wach sind. ;)

• Tja, bisher fehlen noch sämtliche Lebenszeichen vom Kuhstall.
    Wenn das Wetter mitspielt wäre ein Samstag im Mai doch schonmal ganz nett. So wie ich das hier einschätze wäre der 1. Mai wohl auch zu kurzfristig? ?)
    Zu Suhl kann ich nur sagen, dass ich da nicht fahren werde.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Supermaxx war zwar am 27.04. im Forum, aber hier hat er wohl noch nich vorbeigeschaut ?)
    Naja vielleicht meldet Er sich ja auf meine zwei pers. Einladungen...
    :b_wink:

• Hallo,

wollte mich auch mal kurz vorstellen,

Komme aus dem Hochtaunuskreis, also von \"hinter den Hecken\" aber wenn ich die Saalburg hinter mir gelassen habe, bin ich schon quasi an den \"Ausläufern\" des Main Taunus Kreises.
    Der Rest ist nur ein Katzensprung

Fahre ne KR51/1 Bj76 Wartburgfarbgebung \"Azurblau\".
    Werde aber demnächst eine Farbbehandlung in Richtung \"Rost\" durch Lackoxidation durchführen.
    Wenn ihr in euren \"Breiten\" also demnächst mal ne aus Rost zusammengehaltene Schwalbe seht , die mit knappen 70 durch die Stadt eiert , werd ich das wohl sein :lookaround:

Schiessbudenfigur

• hallo alle miteinander. wollte mal wissen ob jemand von euch zum treffen nach baden würtemberg fährt. dann könnte man gemeinsam nach bensheim fahren und sich dort den anderen anschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!