leben die rhein-mainer noch? so wird das mit dem treffen und schrauben nix, wenn sich keiner mehr meldet!!!!!!!!!!!!!!
63xxx - Wer kommt aus dem Rain-Main Gebiet?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Psssst, Du könntest jemanden wecken. Sind doch schon alle im Winterschlaf.
:f_laugh: -
ICh hatte mal angefragt wie es denn aussehe vor nem Monat hab keine Antworten biekommen und habe angefangen meine Schalbe auf dem Balkon zu bearbeiten...
Also keine Ausfahrten mehr für die nächsten 3-4-7 Monate -
Zitat
Original von Frankiboy:
Psssst, Du könntest jemanden wecken. Sind doch schon alle im Winterschlaf.
:f_laugh:
haste wohl recht:biggrin:
-
Hallo Winterschläfer...
Das schöne Wetter fängt wieder an, wie siehts aus?
:c_cool:
:sex: -
Jo, bin wach.. was geht?
-
Ich bin auch noch wach, und dabei sollt ich schon längst schlafen.
Gruß Franz
PS: Schön das der Habichtraser wieder mal im Forum ist

-
Ja ich schau hier jetz wieder ab und zu mal vorbei.
Hab mit staunen festgestellt, dass die Antworten die hier gegeben werden immer erwachsener werden und dieses Forum endlich das wird was es sein soll, nämlich eine Hilfe für hilfesuchende.
:super:Naja vielleicht können wir uns ja mal wieder treffen und schwätzen, wäre echt schön.
-
wer hätte das gedacht, dass dieser tread wieder erweckt wird. also ein rhein-mainer treffen wäre mal wieder eine tolle sache. am besten da, wo es die guten und großen schnitzel gibt.
ansonsten: wie sieht es aus mit suhl? wer kommt mit? (sternfahrt) -
huhu alle schon wieder eingeschlafen? der frühling fängt doch gerade erst an

wer kommt denn jetzt mit nach suhl?
-
Ich werde nicht nach Suhl fahren, aber einem Treffen steht in meinen Augen absolut nichts im Weg. naja, fast nichts. Wenn es nämlich zeitlich nicht klappt, dann klappt es nicht. Aber man kann ja planen.
Nur, wie es immer ist, man müßte mal Vorschläge machen. Am besten immer von dort, wo man sich treffen könnte.Willkommen an alle, die schon wach sind.

-
Tja, bisher fehlen noch sämtliche Lebenszeichen vom Kuhstall.
Wenn das Wetter mitspielt wäre ein Samstag im Mai doch schonmal ganz nett. So wie ich das hier einschätze wäre der 1. Mai wohl auch zu kurzfristig? ?)
Zu Suhl kann ich nur sagen, dass ich da nicht fahren werde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!