63xxx - Wer kommt aus dem Rain-Main Gebiet?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :biglaugh:
    Sorry kann leider nicht kommen, da meine maschiene immer noch nicht läuft. Ich bin immer noch auf der suche nach einem fähigen menschen, der mir meine summse wieder richtig repairriert.Ich bin mit meinem latain am ende. ich würde schon gerne wieder mal mit der summse fahren, bin total traurig. der einzige simsonfachhandel in großauheim ist so teuer da fleigt man in die ecke und ich bin nur arme studentin. :eek: . aber sobald sie wieder läuft bin ich dabei, eine andere freundin von mir hat auch noch eine simson, die könnte ich ja dann einfach mal mitbringen.

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• Der End-uro hat ja schon gesagt, das wir auch gerne alle wild durcheinander an Deiner Karre rumschrauben.
    Klar, wenn wir damit fertig sind ist es vielleicht keine Simme mehr, aber solange wir keinen Joghurtbecher draus basteln sollte es Dir eigentlich egal sein. *eg*
    Mußt halt nur mal einen Ort und ein Datum anbieten, wenns geht ein paar Tage im Voraus. Und dann schaun wir einfach mal, wer alles kommen kann, oder?
    Nur: Solange niemand einen Termin etc. anbietet, wird auch nichts stattfinden.
    Also: Ein Ruck muß durch das Rhein-Main-Gebiet gehen. *eg*

• ICh hatte mal angefragt wie es denn aussehe vor nem Monat hab keine Antworten biekommen und habe angefangen meine Schalbe auf dem Balkon zu bearbeiten...
    Also keine Ausfahrten mehr für die nächsten 3-4-7 Monate

• Hallo Winterschläfer...

Das schöne Wetter fängt wieder an, wie siehts aus?
    :c_cool: :u_blumenkind: :sex:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!