63xxx - Wer kommt aus dem Rain-Main Gebiet?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moiensen,
    Also Sonntag wär OK, wieviel Leute wären wir denn ??
    Wollen wir was grillen oder wir können uns auch in den Biergarten vor unserer Halle setzen ? macht mal Vorschläge ich bin da flexibel
    Am besten zu finden ist unsere Halle in Rumpenheim bei der kneipe Pferdestall
    Wie alt seit ihr eigentlich so? Ich un mein kumpel sind 28 (also jeder)
    Habichtraser was gehtn mit dir kommst du auch ??
    bis denne

• also ich bin 20 und mein bruder ist 16. wo ist denn diese kneipe bzw die halle genau? da ich mich in rumpenheim nicht auskenne,bräuchte ich den straßennamen und die hausnummer. grillen wäre ok.

• Grillen wäre sicher ok, ist aber auch mit dem Aufwand des Organisierens verbunden. Wenn das jemand machen will ok, sonst können wir uns auch zum futtern in den Biergarten begeben.
    Ich werde wohl alleine kommen. Damit wären wir bis jetzt erstmal 5.
    Mal sehen, wer sich noch überwindet ...

• Na Klasse, ich bin auch für Sonntag bei Supermaxx. Ich denke Kneipe ist besser, denn gerade beim ersten Treffen geht man da auf nummer Sicher.
    Und wenns gut läuft ist ne Kneipe doch eine optimale Vorraussetzung für nen Stammtisch.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Also ich werd\'s am So net schaffe hab zu viel um die Ohren aber wenn ihr nen FFM-OF etc Verteiler aufmacht baut mich ein.

PS. Hat jemand ne privat Werkstatt in OF und hat nichts dagegen wenn sich noch\'n Simme fahrer dazugeselt. Mit monytärer und Werkzeug sammlungsunterstützung. Oder kennt jemand ne Garage-Raum die im südlichen OF zu vermieten ist wo man ein bisschen Schrauben kann?

PS2 Ich bin meistens mit einer royalblauen /1 unterwegs und einem schwarzen Halbhelm.

Gruss

Andreas

• Alles klar. Hup mal, wenn Du mich mit meiner gelben S51 vorbeihuschen siehst. ;o)
    Garage habe ich selber nicht.

Aber zurück zum Meeting:
    Haben wir uns schon auf eine Uhrzeit geeinigt?
    Also ich sage mal so: Vor ca. 13 Uhr gehts eher schlecht, da ich mir das Möppefahren im Schlaf abgewöhnt habe. Aber ab 13 Uhr etwa ist bei mir alles möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!