geile kiste. so sieht die also life aus deine karre?
63xxx - Wer kommt aus dem Rain-Main Gebiet?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sobald ich ne neue lichtmaske und n vorderes schutzblech habe mach ich mal n photo wie meine kiste im moment aussieht
Ich finde sie im moment besser als auf dem bild !!
-
Na geschockt? Brand muss auch alles verraten. hmmmm grummel grummmel. naja. egal
-
???? hab das jetzt ned so ganz verstanden ?
-
Ich auch nicht. Aber lassen wir das.
Habts ihr eure Möppes nun langsam mal beisammen? Kann ja nicht angehen, das ihr hier damit angebt und in Wirklichkeit stehen die permanent nur auseinandergefriemelt in irgend einem Schuppen oder so.
Und außerdem: Wer hat peppy vergrault? :glowface:
-
nö meine fährt zwar macht aber voll die zicken. lol das kann ja alles sein. ich schätze entweder sind es die simmenringe oder die Kupplung ist am arsch. aber theoretisch kann ich damit fahren datt geht schon.
-
meine ist kaputt ... werde mir wohl nen ganz anderen motor holen
deswegen werde ich wohl erst beim 2ten treffen dabei sein wen ihr jetzt eins machen wollt
oder s53 racer nimmt mich hinten mit drauf
-
Sagt mal, habt ihr alle eure Möppes geschrottet?
Man liest ja gar nichts mehr, der eine oder die andere kommer gar nimmer ins Forum.
Pffft, fahre ich halt selber düsig in der Gegend rum ...
-
Bin ebnefalss ausm Rhein Main Aus Idstein in der nähe von Taunusstein
würde auch gerne mal so ein treffen mit erlebene
was haltet ihr vom 16.7?? oder so?
-
16.7.? Das ist ja ... dazu kann ich noch nichts sagen. Ich plane da eher so 2 Wochen im Voraus. Aber im Prinzip könnte das schon klappen. Ich behalte es mal im Hinterkopf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!