63xxx - Wer kommt aus dem Rain-Main Gebiet?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• S53 racer: Also am vergaser standgas einstellen ist ganz einfach ! Du drehst die schraube \"lockerer\" ... wen es sehr viel gas gibt dan ruhig 1-2 umdrehungen ! Dan geht deine drehzahl runter und du gibst gas und guggst wie dein motor sich dan anhört ... und das machste so lange bis er leise ist :D

Ich werde erst kommen können wen mein getriebe wieder geht !

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• Ich habe derzeit ein anderes problem was mich abfu.......t
    wenn ich runterschalte bei fahren. also abbremse und runterschalte dann hört es sich so an als ob der Motor ausgeht. Och dachte letztens mir iss sie schon abgesoffen da lass ich die kupplung los und dann tut es einen schlag und es geht weiter. seltsam hmmmm ich sag doch die dinger leben, haben ein eigenleben und meine muss mich irgendwie nicht mögen. zumal sie mir regelmässig absäuft und ich nicht mal weiss warum. vergaser is es nett, die luft auch net, zu viel spritt kriegt sie auch nicht ( gerade richtig) ich weiss es einfach net. lol es dauert also nowas mit dem treffen. aber dann bin ich voll dabei.

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• hmm das ist echt komisch .... mal ne frage ! Machste mit deiner simme \"unanständige\" sachen ? ;) also so wie ich hrhr ^^ also springen in der fahrt stehen oder irgendwas was die fußrasten verbiegen könnte ???

Das ist nämlich mein problem ! Wen ich sie zu sehr misshandle biegen sich meine fußrasten auf die hinterradbremse und betätigen sie somit ! Und dan geht mir die kiste auch aus und alles mögliche !

• hey chris klar kenne ich TBB. Ich habe schon öfters ne Taubertaltour mit dem RAd gemacht, da kommt man durch TBB durch. Ist aber trotzdem ne ganze ecke von frankfurt weg. Aber wenn du dich für unseren kleien Kreis interessierst bist natürlich herlich auf genommen und wenn wir uns mal treffen, dann kannste je gerne auch kommen. was hast du denn für eine simme???

Hey du wiesbadener.
    Nein unsittlich dinge tue ich meiner süßen kleinen nicht an. lol ich habe sie neu lackiert ( selbst versteht sich) manche teile sind gut geworden manche net. lol

nein verbogen ist an meiner süßen kleinen simme nix, das heißt ich wollte mir ein paar coole stoßis drann machen und der auspuff kriegt nen enduro Krümmer. habe sie ein bisschen crossig gestalet. aber zu sehr will ich sie auch nicht verbasten. An die Technik geh ich nicht rann also motor und vergaser und sowas. Den rest mache ich selbst. also lichter tachobeleutung und und und.

habe das problem heute nochmal ins Vergaser gepostet mal sehen ob da jemand nen geistes blitz hat.

und dann gehts ab wie ein rettich. lol

• hrhr :D freu mich schon auf unsere tour :D HESSEN RULZ ^^

Ich muss meine simme noch in ordnung kriegen und dan geht sie ach ab wie n rettich ^^ *brumm* ^^

Also ich verlange von meiner kleinen das äußerste ;) ^^ sie wird nicht geschont !! Und ich muss sagen sie hält sich gut ! sehr gut ! Muss sie noch 1 jahr aushalten dan kauf ich mir für das unanständige eine KTM :D

• sondern wer oder was muss dafür dann leiden. watt haste überhaupt für ne kiste. sieht aus wie son Sperber. stimmt datt?

• kann das leider net öffnen mach ich was falsch oder haste das falsch gepostet?

• sorry mein fehler ~_~ falsche sache gepostet !!!

EDIT: meine ist schwarz und ned mehr ganz original :D also vorderes schutzblech ist oben hinteres abgesägt usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!