63xxx - Wer kommt aus dem Rain-Main Gebiet?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kommt hier keiner aus nähe gelnhausen / bad orb?

@ opela: auf dem bild hat einer einen aufkleber mit ner 7, wo kriegt man so einen her, weißt du das vllt?

• ah wally hat eine gescheite strecke,also ne rund tour ist auch nicht schlecht,bei leun biskirchen 4 km weiter ist man vor meiner haustür. einen boxenstopp könnte ich dann anbieten 5km von freienfels entfernt.

den aufkleber bekommt man im motorsport zubehör,zb. bei Götz motorsport goetz24.de

• Hallo,
    finde es toll, dass sich jetzt Leute aus Mittelhessen gefunden haben.
    Noch bis vor einem Jahr habe ich niemanden gefunden.

Für Touren in Mittelhessen gibt es schon einen eigen Threat.
    Schaut mal hier:

35xxx - Treffen / Ausfahrt im Raum LDK, SI, WW

Vielleicht können wir ja hier uns verabreden zu Ausfahrten usw.

Ciao

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• also für mich ist das ok, muss zwar mein sitzfleisch trainieren wenn es wirklich eine große tour geben soll aber was macht das schon.

• Gude,

neuer Rhein-Main-Vogel an Board.
    Demnächst werde ich meine erste Schwalbe kaufen.
    Dann erstmal (schnell) für diesen Sommer fahrbereit machen und ab geht's!
    Für optische Arbeiten gibt es ja die kälteren Tae 8)

Mal sehen, wer hier noch so am Start ist. :search:

• Dann stell dich mal vor wenn du dein bock hast, sicherlich wird bald wieder was los sein hier.

• Mach ich doch glatt.

Aber erst, wenn ich meine Neuanschaffung in ein paar Tagen abgeholt haben werde (dann gibt's nämlich auch Bilder).
    Ach bin ich uffgerescht :b_dance: sie bei mir zu haben.....

• ich fahre ne grüne s51 wir können uns dann ja mal irgend wo in wiesbaden treffen. mfg christian

alkohol ist keine lösung es ist ein destilat

• Klar, wenn meine dann vernünftig läuft, dann gerne!
    Morgen wird sie abgeholt! Habe schon letzte Nacht unruhig geschlafen. :cursing:
    Bin echt gespannt. :roll:

Habe in WI mittlerweile vier Schwalben und mit dir (Jarte) zwei Simmen gesehen.
    Und da sind sicher noch mehr.
    Vielleicht bekäme man ja sogar mal irgendwann ein Treff mit mehreren hin.

Melde mich MIT SICHERHEIT morgen mit den ersten Bildern :b_wink:

• Wie siehts eigentlich aus, jetzt haben wir bomben wetter, meine S51 läuft gescheit da könnte man ein meeting machen :thumbup:

• Ich würd mitwollen, aber vorher brauch ich Hilfe beim Schrauben. Meine Schwalbe steht mit Kupplungsproblem in Rüsselsheim am HBF und ich hab keine Ahnung, wie ich sie nach Mainz bekommen soll. Die Mutter, die den Kupplungskram auf der Achse hält, geht ständig ab :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!