So, heute um 10:30 hab ich meine Praxisprüfung. Mal sehen was draus wird. Ich werd dann hier bescheidsagen ob ich in den erlesenen kreis der "legal" simsonfahrenden aufgenommen wurde!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!
Jetzt aber endgültig!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo!
Ich hoffe es geht dir bei der Prüfung gut, ich habe in dieser Zeit gerade E-Schularbeit.
Alos alles gute!:smokin:
--
Wenn nicht Simmi, was dann? -
und wie is es gelaufen?
-
Hallo Fragga!
Viel Glück bei der Prüfung! Drücke Dir die Daumen!
Junior
--
Leider werden Rücksichtnahme, Vorsicht und Zuvorkommenheit als Schwäche ausgelegt... Nennt mich Schwächling und macht mit... -
also entweder ist fragga mega deprimiert, weil er nicht bestanden hat oder er hat bestanden und fährt den ganzen tag herum!;D
--
HALTET EUCH AN DIE Regeln!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
GESCHAAAAAAAAAFFFFFTTTTTT!!!!!
"FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI"
--
MfG Fragga
-bj 1988
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!! -
Endlich
Herzlichen Glückwunsch!
--
>>Besucht mich mal<<<
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau) -
Heut ersma zwei tankfüllungen (12 Lieter) Sprit verblasen, ich war nur unterwegs;D ;D ;D ;D ;D
--
MfG Fragga
-bj 1988
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!! -

Herzlichen Glückwunsch!
--
Leider werden Rücksichtnahme, Vorsicht und Zuvorkommenheit als Schwäche ausgelegt... Nennt mich Schwächling und macht mit...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!