Jetzt aber endgültig!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, heute um 10:30 hab ich meine Praxisprüfung. Mal sehen was draus wird. Ich werd dann hier bescheidsagen ob ich in den erlesenen kreis der "legal" simsonfahrenden aufgenommen wurde!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Hallo!

Ich hoffe es geht dir bei der Prüfung gut, ich habe in dieser Zeit gerade E-Schularbeit.

Alos alles gute!:smokin:
    --
    Wenn nicht Simmi, was dann?

Wenn nicht Simmi, was dann?

• Hallo Fragga!

Viel Glück bei der Prüfung! Drücke Dir die Daumen!

Junior ;)
    --
    Leider werden Rücksichtnahme, Vorsicht und Zuvorkommenheit als Schwäche ausgelegt... Nennt mich Schwächling und macht mit...

Leider werden Rücksichtnahme, Vorsicht und Zuvorkommenheit als Schwäche ausgelegt... Nennt mich Schwächling und macht mit...

• GESCHAAAAAAAAAFFFFFTTTTTT!!!!!

"FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI" "FROI"
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988

MfG Fragga

Fahrzeug:

• Heut ersma zwei tankfüllungen (12 Lieter) Sprit verblasen, ich war nur unterwegs;D ;D ;D ;D ;D
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988

MfG Fragga

Fahrzeug:

• Herzlichen Glückwunsch!
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!