Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie findet ihr Airbrush bei ner S50?
    Bin am überlegen ob ich das machen soll..wär mal was anderes...
    aber was fürn Motiv?
    Habt ihr Ideen?
    Mfg Raph
    :glowface:

SimsonTuning is a crime!

• Hi!

nen airbrush kann scheisse aussehen oder echt top sein! Demnach kanns auch anner S50 scheisse oder top aussehen - denke also mal je nach motiv und gesamterscheinungsbild unterschiedlich - im großen und ganzen aber eigentlich immer ne feine sache^^

mfg Sledge

• Airbrush is immer sone Sache... Die Wirkung ist halt abhängig von Motiv und wie das Motiv/Farbe zur Lackierung von deiner Simme passt. Wie hier schon gesagt wurde, entweder total geil oder total hässlich....

jaja

• also der, der des macht hats drauf....bin die ganze zeit am überlegen wat ich fürn motiv drauf machen soll....habt ihr vielleicht Vorschläge?Oder kennt ihr Leute die das schon gemacht haben?

:roll:

SimsonTuning is a crime!

• also ich könnts mir nich so richtig vorstellen, wenn dann würd ich ne simme draufmachen die grad durch die geöffnete mauer in berlin fährt(also\'89) des käm bestimmt fett, wenns gut gemacht ist

• sieht schon geil aus....

hmm mal überlegen....

oder so bild als das moped grad aus dem werk rollt ^^

aber ich glaub sowas kann man gar net umsetzen...

schwierig schwierig

SimsonTuning is a crime!

• Also ich hab nen Jaulenden wolf als motiv. Was würde dir denn spontan einfallen als airbrush motiv????? das ist meist das beste. Nur schreib bloss nicht drauf Muttis beste . Das hab ich schon gesehen , das ist echt peinlich

• hab ich nicht vor :f_laugh:
    hmm..das sollte aber passen...sonst hätt ich ein haifress maul draufgemacht oder so..das es halt aussieht als wenn das maul alles so verschlingen würde...am besten mit nem plaste roller drin

:f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :teufel::teufel::teufel:

SimsonTuning is a crime!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!