Also ich bin vor kurzem mit ner Freundin ( sie hat auch ne simme) zu meiner Mom gefahren. Wir kommen dort an, da laufen ein paar ammis an uns vorbei, der meint nur hey cool simsen are the best. Thats great. Dann meint er noch er dacht hier gibt es keine simsonfahrer ( westen) . Er meinte er würde welche verkaufen. Da mein Englisch nicht das beste war hab ich mit händen und füßen versucht zu fragen ob er Frankyboy aus dem Simson forum ist. Leider verneinte er das. Es gibt halt doch mehr simmis als ich dachte hier. Also Frankyboy ich finde dich noch, verlass dich drauf lach
Fand ich voll goldig wie die die simmis beäugten, wie als ob wir nen Farrai fahren würden.
Ammi und die simson
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hättest du ihn gefragt ob er noch ein paar hätte!
Aber geile Story
-
Sowas liest man gerne
Ich finds auch immer cool wenn mich ältere Leute auf meine S51 ansprechen -
lol bei mir gucken se au immer... aber vor allem die opa´s, die schaun ganz genau hin
die werden sich wahrscheinlich fragen was das denn für nen ding is, so alt wie simson is.... nix von dem neuen dreck
-
Mich hat letztens auch nen älterer Herr gefragt(denk ma so um die 70war der) ob die noch gebaut werden und dann hat er sie sich ganz genau angekuckt und meint dann auch nur dass die ja noch richtig gut wär und dass die wenigsten laufen im gegensatz zu den rollern:
Fand ich auch nich schlecht->genau meine einstellung!!!!
-
ja des ist geil...vorallem die alten Leute...
Hö..joa is des oa Simso...ha ja als ich no jung war.....da hatt ich auch so oine .....Einfach nur geil drauf die alten Leute
-
wir haben ein ferienhaus und meine garage ist genau da drunter...
wenn ich dann früh zur schule fahre, dann wecke ich die freiengäste immer auf
am nachmittag, wenn ich wiederkomme, dann kommen die hinausgestürmt und schauen sich erstmal die simme aneinige kennen das moped, fragen mich dann aus und sind dann beleidigt dass ich alles wusste
(kam echt schon vor!)
andere kennen das überhaupt nicht und denen erkläre ich dann erstmal die vorteile von simson gegenüber einem plastebomber, da sind se dann auch baff
-
Ja gefragt hab ich die ammis, er verkäuft auch welche. ich habe noch nie was von dem kerl gehört. Fand es aber schön das er beide simmis net hässlich fand. hab letztens ne blaue mit grünen Blümchen drauf gesehe. die sa vieleicht doof aus äääääääääääää. naja jedem das seine
-
Zitat
Original von peppy007:
Also Frankyboy ich finde dich noch, verlass dich drauf lachHehe, möglich. Aber ich glaube, Du guckst nach den falschen Leuten.
Aber faszinierend, das die Amis Simson kennen und zu schätzen wissen. -
Hey Frankyboy ich kucke garnicht , die haben mich angequatscht. jetzt mal im ernst hab jetzt schon mehrere Simmis in Hanau gesehen. zwar net so viele aber sie kommen ab und zu mal aus ihren löchern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!