schwalbe?s51?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja ich wurd neulich von den bullen angehalten mit meiner mof
    und nun wollt ich mir nen ddr moped kaufen und klasse m machen
    darf dann ja 60 fahren

nun die frage ich wollt mir eigendlich ne s51 kaufen nur jetzt habe ich nen angebot bekoommen
    ne fahrbereite schwalbe für 50 €
    folgende mengel sind mir bekannt
    °wurd schonma im tank rein gepisst
    °lack scheisse
    °sitzbank hat nen riss
    °schwimmer ring kaputt
    °blinker kaputt

fährt aber für 50e soll ich zuschlagen?

• hi und willkommen im forum!

GREIF ZU MANN!!!! wenn der motor noch gut geht und die schwalbe vollständig is!!!!! das is voll billig! dafür kriegste noch net ma die einzelteile :lookaround:

wer pisst denn in nen tank rein?) vor allem warum is das nen mängel? benzin raus, neues benzin rein, vergaser sauber machen und reparieren und FERTIG!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• ach übrigens is das die falsche kategorie!!!! :zzz:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Auf jedenfall kaufen. Das ist für 50 Euro eine gute Basis zum neu aufbauen. Den Lack kannst du abschleifen und neu lackieren, das is nicht das Problem, Sitzbankbezug etwa 9 Euro und für den Vergaser vielleicht ein Reperaturkit besorgen und alle Düsen gleich auswechseln. Wie Striker gesagt hat wenn der Motor läuft ist der Rest nur eine Frage des Geschick\'s und macht noch dazu spaß.

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• ich glaube ihr habt recht, ja falsche kategorie is mir im nachhienein auch aufegfallen :shocked:
    bins von nem anderen oard gewöhnt :dance:

ok ich stell ma pics rein wenn ich se hab

danke

• Find ich auch solltest du dir unbedingt holen, du kannst sie ja etwas herrichten und sie dann wieder an eien Schwaleben liebhaben verkaufen und dir dann deine s51 dafür holen. So würd ich das machen.

• würd ich auch ür 50€ kannst du nix falsch machen, egal wie sie aussieht dir das fahrgefühl nachher nicht passt, kannst du sie immer noch weiterverscherbeln für teuer geld

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• hehe

morgen bekomme ich wahrscheinlich die schwalbe :biglaugh:

ich weiß jetzt auch was kaputt is

er hat einmal vergessen zu ölen und deswegen is der simmen ring im arsch und der motor schleift.
    aber fährt noch haben wir gestern getestet

ich freu mich draud´f :dma_smile2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!