Simson ms50/sperber drosseln ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten tach erstmal :)

Mal ne frage ! Habe gelesen das die ms50 am vergaser und auspuff gedrosselt ist ! Kann mir jmd. ne kleine anleitung geben wie ich die raus bekomme ! Und wen nicht wie kann ich meine ms50 noch tunen ? Sollten unaufällige tunings sein damit die bullerei die ned sofort sieht !

Vielen dank ;) euer hessen vertreter

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• Was?
    ne ne ne soweit ich weis ist die Ms50 nicht gedrosselt.
    Diesen Zylinder den du drauf hast ist schon \"getunt\" wie du schon in der Sig. stehen hast 5PS und 50cm³.
    Dieser Zylinder hat andere Steuerzeiten und das Moped hat einen anderen Aupuff.

Zum tunen nimm einen S51 Motor , die MS50(Motoren) sind so selten....

Und S51 werden auch immer weniger *ei ei ei* :censored:

• @ Simson-MS50:

Da kann ich Schwarzfahrer nur zustimmen.Bei der MS50 wurde die abstimmung wirklich vollendet, andere Steuerzeiten, darauf abgestimmte Resoesse und ich glaube sogar mit Nikasilbeschichteter Laufbuchse.
    Daran würde ich nichts mehr tunen, die Simson sollte von Werk ab so schnell fahren wie mit men 60er Zylinder.Und der motor ist soo selten.

Grüße, SSC

• jo der habichtraser hats erfasst ! den thread habe ich gemeint ! Und da steht es wäre gedrosselt !

Und wen ihr sagt man kann es ned mehr \"tunen\" ist also die letzte möglichkeit mir n neuen zylinder zu holen ? und ja ich fahre von werk aus min 60 steilen bergab bin ich schon auf 100 gekommen ! das reicht aber ned ~_~ ich will auf gerader strecke auch meine 70-80 haben !

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!