also, ich war heut tanken, so ja nix besonderes. Bin dann also wieder los gefahrn und nach ca300m ging mein s50 dann einfach aus. Hab geguckt Benzinhahn offen und getankt hatt ich ja grad erst.
Dann mal das Werkzeug ausgepackt und die Kerze rausgeschraubt, Ergebnis: Kerze war nich versüfft und Zündfunke kam auch noch. Naja was solls dann noch sein?? Ich angefangen den Vergaser aufm Gehweg zu zerlegen, mit dem Ergebnis, dass ich kein 12er Schlüssel dabei hatte. Und wo brauch man den 12er?-richtig im Vergaser.
Dann hab ich den Vergaser halt mal so durchgeblasen und wieder zusammengebaut. Als er dann wieder drinhing mal probiert; ging natürlich nix!!*toll*
Bis nach Hause waren es ja zum Glück ,nur\' 4km- allerdings stetig bergauf. Hab ich halt aml angefangen den Bock den Berg hochzuschieben. Als Krönung wurde es natürlich langsam dunkel und ca500m vor meinem Haus geht es nochmal richtig hoch-laut Schild 15%.
Jetzt hab ich vorhin erstmal den Vergaser richtig geputzt und jetzt läufts auch wieder, aber ich sag euch son vollgetanktes Moped schiebt sich echt beschissen.
Ach ja und was war im Vergaser drin?Irgendein Dreck von der Zapfsäule(minikleines stück metall oder so was)!!!
Und die moral von der Geschicht- tankt den Wessi-Sprit doch nicht!!!
Gruß Rick