ich bin so wütend

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich muss das jetzt mal loswerden:
    Ich komme heute aus der SChule und was seh ich da, ein Idiot hat die Maske meiner S53 lackiert und das ziemlich schlecht(Läufer und an manchen stellen keine Farbe).
    Dazu noch dienicht trockene Maske dort hingelegt wo mein Nachbar gerade Betonplatten schneidet.
    Könnt ihr euch vorstellen wie die Maske aussieht?
    Wenn das mal nicht genung wäre. Nein, der Idiot hat noch die falsche FArbe genommen.
    Jetzt habe ich herausgekriegt das es mein Vater war.
    Der hat gesag das er das auch mal ausprobieren wollte.
    Ja, bitte dann soll´er sich doch ein stück Blech nehmen oder sein Haus besprüchen.
    OOhh Man ich hasse das wenn mir jemand in meine Arbeit rein pfuscht.

:_shoot: Dad

• lol :biglaugh:

gut das sich mein dad mit so sachen auskennt.... aber ich glaub der würde sich garnich an meine sachen rantrauen....!! :nuke: :_shoot1:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• bor lel die story is fett... ist denn dein vater sonst handwerklich begabt??? war ja echt schlau,dass mit der ablagefläche (beton) :dance:

• Oh man, das würde mich aber auch stören.
    Meine Eltern würden sowas aber nie machen, kann mir auch nicht vorstellen, wie sowas eigentlich jemand einfach so machen kann.
    Nimm dir doch als Ausgleich sein Auto vor *gg* (-> nur Spaß).
    Aber das tut mir wirklich leid für dich.
    Geh doch zu ihm hin, frage ihn was das sollte, wirf ihm die Mängel vor und sage ihm, dass er dir die nächste Dose für die richtige Lackierung bezahlen soll!
    Vielleicht macht er das ja.

Grüße, SSC

• hehehe geil mein Vater hätt sich das nicht getraut. Der weiss nähmlich das er bei mir da an der falschen adresse is. Ich halte gleich die Hand auf. Grins einmal schmerzens geld das ich mit so ner beschissenen Maske rumfahren muss bis ich ne neue hab. und die neue dürfte er auch gleich mal latzen. Da ihm das wohl zu teuer sein sollte, würd er sowas bei mir net machen. aber echt lustige sache. :b_wink:

• boah

haste dein vadder ma zur sau gemacht ich an deiner stelle wär voll sauer gewesen.

mein dad hat nich so viel ahnung von simmen denn er ist bauer und hat nie mopet oder ähnliches gefahren. :crying:

• Handwerklich begabt ist er ja eigendlich , er renoviert gerade unser Wohnzimmer, deswegen verstehe ich auch garnicht das er überhaupt Zeit für so was hat.
    Ich habe ihn heute zur Rede gestellt als er aus der Arbeit kam, der war richtig klein.
    Das mir dem Auto lackieren ist garnicht so ne schlechte Idee, mein Dad würde sich bestimmt freuen wenn ich seinen schwarzen BMW pink lackiert ist..

Noch ne gute Nachricht:
    Ich war heute bei meinem Nachbarn der hat ne Fahrschule ich mache jetzt bei ihm Mofaführerschein.
    Der hat mir gesagt das, das mit dem Fahren lernen ja kein Problem ist, denn er hat mich schon oft auf meiner Simson fahren sehen und sagte das ich dass richtig gut aussieht und das ich das wohl geerbt habe.
    Und das beste ist ich darf auf meiner S53 fahrprüfung machen und muss nicht Plastikbomber fahren.!!!°
    Nächten Dienstag habe ich dann meine erste theorie Stunde.

• na viel spass, ich habe klasse M mit dem auto gleich mitbekommen. ist aber doof. wenn du mit 16 den frerschein klasse M machst haste beim Auto später keine probezeit mehr. und du darfst dann mit dem auto 125ccm fahren. was man mit auto nur bis 50ccm darf. also rann an den schinken. :dance1:

• Was willst du? Wenn du mit 16 deinen Führerschein der Klasse M machst darfst du Roller/... bis 50ccm und einer BBH von 45, bzw. 50, bzw. 60 km/h fahren. Keine Probezeit!
    Wenn du mit 16 den Führerschein der Klasse A1 machst darft du Motorräder bis 125ccm und BBH von 80 km/h fahren. Ich glaube die kw sind auch noch beschränkt. Probezeit 2 Jahre.

Wenn du mit 18 deinen Autoführerschein (Klasse B) machst darft du KFZ bis 3,5 Tonne n fahren und Roller der Klasse M. Probezeit 2 Jahre.

Wenn du mit 18 Autoführerschein (Klasse B) machst und mit 16 schön den Führerschein der Klasse A1 gemacht hast, darft du natürlich weiterhin Motorräder mit 125ccm fahren, aber die Geschwindigkeitsbegrenzung entfällt! KEINE PROBEZEIT, da du diese ja schon mit dem Führerschein der Klasse A1 hinter dich gebracht hast.

Und wenn du mit 18 Klasse B machst und mit 16 schon Klasse M gemacht hast gibt es keine veränderungen gegenüber nur der Klasse B. Probezeit 2 Jahre

Das ist mein bisheriger wissensstand! Bitte korigiert mich wenn was falsch ist.

mfg
    Lukas

• mein Vater hätte sowas drauf , aber der kann es auch.
    Er ist damals tägäich 50 km zur Árbeit gefahren!Und war selber ein richtiger s70 bastler.

Schwalbefreak -thats right!

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• find ich irgendwie schnuckelig die storry, aber ich kann dich voll gut ganz verstehen, da währe ich auch voll krass sauer geworden.

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!