Bullen sind sooooooooo blöd

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• heute haben mich und drei andere Kumpels die Bullen angehalten. Was soll ich sagen die sind zum kacken zu dumm, der eine ne Yamaha TW oder so, anderen Vorderreifen, Sportauspuff und Drosselung rausgenommen. Der Bulle guckt sich die Fahrzeugpapiere an und frag ihn Warum da andere Zahlen draufstehen als eingetragen, er den Ahnungslosen gespielt, bulle ok kannst weiter fahren schön tag noch. beim andern, er fährt ne rt 125 alles standart, Drosselung keine Probs. So bei mir geht nur noch das Aufblendlich, hat keiner gescheckt. Docktort der da an meiner karre rum, beschwert sich mur das die Vorderbremse kein Gefühl vermittelt und das die Hinterbremse, der bBremsweg etwas weit is, achja meine Profielteife vorn auch, is aber noch n bissl oben. Das ich n 60ziger Zyli hab hat auch keiner gemerkt. bei andern mit der Simme haben se bemengelt das der Blinker vorne nich geht und das er vorne über die Verschleisgrenze des Profils is, dann haben se nachm Luffi geguckt, er hatte n Sportluffi, der den weiß gemacht das der kasten kaputt ging er n andern reinbauen musste und das das ein orginaler für die simme is, die das gegalaubt.
    Das schönste is wir alle so mit 65 bis 70 gefahrn die mit laser, hat kein Bulle was gesagt.

• unf warum sind sie dumm is doch berechtigt bei profiltiefe und wenn die blinker nicht gehen isses doch net schlimm gab doch simmen mit minimalelectronik

[mrechts] :bounce::bounce::bounce::rolleyes::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge: :_shoot: :_sword: :zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::rolleyes::bounce::bounce::bounce: [/mrechts]

• Zitat

Original von Tobske:
    Das schönste is wir alle so mit 65 bis 70 gefahrn die mit laser, hat kein Bulle was gesagt.

na die geschwindigkeit ist ja auch normal,oder seid ihr in der stadt gefahren`?

• ich finde diesen Beitrag weder lustig noch interesant.
    Das war eine ganz normale Kontrolle .
    Die Story Ecke Motiert immer mehr zu einen Polizei schlechtmacher ort.
    Die Bullen waren auch nicht dumm(zumindest konnte ich es nicht aus diesen Beitrag entnehmen!)

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Seh ich auch so, anstatt die Leute ihre Mängel beseitigen wird sich darüber lustig gemacht wenn keiner sie bemerkt.
    Anstatt ihr euch darüber freut macht man sich nur über die Polizisten lustig, versteh ich nicht.
    Die können in jeder Kontrolle auch nicht immer alles überprüfen (sie wollen es vielleicht auch nicht) und nicht jeder ist Fachmann für jedes Fahrzeug.
    Seit doch froh, dass ihr so davon gekommen seit.
    Wenns 3 Punkte, Nachschulung und Strafgeld gegeben hätte, wäre das geheule wieder groß gewesen.

Grüße, SSC

• Ich denke es kommt immer darauf an wie man etwas schreibtl letztlich kann das nur der beurteilen der dabei war. Hab mich auch schon oft über die polizei aufgeregt.

Hab vor kuzem mit meinem Auto an der Ampel gestanden, hatt nicht bemerkt das die Polozei hinter mir stand. Ich war die erste an der Ampel und noch während es rot war geht plötzlich die sirene hinter mir an. Man was hab ich mich erschrocken hab nen satz nach oben in meinem Auto gemacht. Dann haben die mich mitten in verKehr auf die Kreuzung gurken lassen ( gefährlich) damit die hinter mir raus könnten. Da sie gesehen haben, das ich mich erschreckt hab, haben sie mich im vorbei fahren ausgelacht. Die Idioten sowas liebe ich ja. Ich hätte sie gern gefragt was diese aktion sollte ich meine es ist ja ok wenn sie zu einem einsatz müssen, aber sich darüber lustig machen wenn sich jemand wegen der Sirene erschreckt ist mehr als uncool.
    Dann hatte ich letztes Jahr nen unfall, ich frage den Polizisten ob ich fr sowas wenn ich schuld bin Punkte kriege. da meint der Ich weis es nicht? Ha ha wer weis es denn dann ihr spassvögel. der liebe gott oder watt. soll ich nen Brief an den Kanzler schreiben.
    WAren bestimmt 4 Kandidaten ander polizeischule.

Also Es gibt einfach erfahrungen die regen einen auf, Wenn man fahranfänger ist wird man ja noch nervöser wenn die Polente in der nähe ist, von daher kann ich solche witze garnicht verstehen.

• wow tobske geil
    da habt ihr die ja richtig verarscht, die sind ja doof gewesen... :biglaugh:

man, kann den mist nicht mal einer löschen, is doch voll langweilig

• @ Peppy:

Also, ich mein sicher gibt es Sachen, die einen an der Polizei aufregen, doch meistens ist es nur der Ärger über das eigene Verhalten, denn man dann an jemandem auslässt, der eigentlich nichts dafür kann.
    Ist ja oft so, \"immer sind die anderen Schuld\", ne?
    Wenn der Polizeiwagen hinter dir nun durch wollte und du sie nicht bemerkst, dann haben sie ja keine andere Möglichkeit als die Sirene anzumachen.
    Und wär es dir lieber gewesen, dass sich die Polizisten in ihrem Auto über dein Fahrverhalten aufgeregt hätten?
    Man muss auch nicht immer alles nur von der schlechten Seite sehen, Polizisten sind auch nur Menschen.Und kennst du es nicht, wenn du dich manchmal nicht zusammenreißen kannst, weil du nen Lachkrampf bekommst, obwohl du vielleicht garnicht lachen willst.
    Manchmal passiert sowas halt, und es passiert jedem von uns.Auch Polizisten!
    Aber diese Möglichkeit hast du sicher garnicht in Erwägung gezogen...

Und zu der Sache mit den Punkten:

Es ist klar, dass dir die Polizisten nicht sagen können, ob du Punkte bekommst oder nicht.Das liegt nicht in ihrer Hand.
    Bei jedem Unfall gibt es ein Verfahren und danach wird festgelegt, was für eine Strafe die Unfallbeteiligten bekommen.
    Dass kann nichts sein, dass können Punkte sein oder Bußgeld, aber das können die Polizisten nicht im vorraus wissen.

Und genau da liegt mal wieder der springende Punkt.
    Die Polizei muss immer für alles gerade stehen, muss sich immer dumme Sprüche anhören und wird nur all zu oft angefahren, obwohl sie oft garnichts dafür können.
    Was nicht in ihren Arbeitsbereich fällt, können sie nicht wissen!

Grüße, SSC

• Lieber S-S-C
    Ich bin zum eien nicht gefahren, wir standen an einer roten ampel, wie oft hat die polizei schon hinter dir gestanden und du hast es nicht gemerkt? Ich bin korrekt gefahren das kannste mir glauben du hättest es nicht anders gemacht.

Und zum anderen mann will es nicht glauben ich mache niemanden für mein verhalten verantwortlich
    Da ich selbst Polizistin werde ( habs bald hinter mir dann bin ich auch eine von den grünen)

Also bitte wenn jemand lästern darf dann ich, denn ich kenne die schwachstellen der polizei nur zu genüge.
    Was ich sämmtlichen chefs schon unter die nase gerieben habe und auch recht bekommen hab. :b_wink:

• S-S-C
    das hab ich noch vergessen.
    In der schule bekommste so ein buch das ist ca. so dick wie die Bibel. Da stehen so ziemlich alle vergehen drinn. das musste lernen wenn du bulle werden willst ( mit unter natürlich).
    Wenn jemand einem die vorfahrt nimmt dann wissen die sehr wohl was das gibt. Ab einem Bußgeldverfahren von 35 € gibt es nen Punkt in der beliebtesten stadt Deutschlands :b_wink:
    Sowas sollte man als bulle schon wissen.

• Geile Story!!!

Aber wo bleibt bitte der [VEB]Atomfred??? Das Thema ist jetzt schon so alt und der sagt nix dazu??? Komisch? Und haben wir ihn endlich vergrault? :dance::dance::dance:

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!