Licht brennt immer durch mit Vape Zündung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

habe seit ca. 2 Wochen eine Vape Zündung in meinem Moped.

Heute sind mir beide Leuchtmittel durchgeflogen. Gleich 2 neue rein und das Ding angeschmissen, einmal Gas und wieder durchgeflogen.

Woran kann das liegen?

Und ja ich habe 12 Volt birnen genommen

• hast du einen regler mit dazwischenhängen an der vape? Wenn nicht dann isses kein wunder denn die hat die aufgabe das nicht mehr wie 12v ins boardnetz kommen also wenn de das teil net hast dann musste dir mal noch einen besorgen.

• Tja dann iss der entweder kaputt oder deine Verkabelung stimmt nicht, was anderes kommt eigentlich nicht in frage.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• ja so sehe ich dat auch miss doch einfach mal wieviel volt an der lampe ankommen. Ich könnte mir fast vorstellen das du das massekabel an den regler vergessen hast dann wird der wohl die hufe hichgehoben haben und das bekommste auch net uf garantie denn das können die dir nachweisen falls es so ist.

• Hi!

Den gleichen fehler habe ich gestern auch gehabt.

Ich hatte vom Spannungsregler Massekabel und schwarzes Ladekabel verwechselt. Das schwarze Kabel muss an 15/51 am Zündschloss. Das braune Kabel ist Masse.

Gruß

Sumpfmonster

Meine S51 B1-4 Bj. 1980 (original) verbraucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!