Das Verchromen ist verboten, da dadurch die restlichen Verkehrsteilnehmer geblendet werden.
Weche Farbe findet ihr bei ner Simmi cool
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hallo bin neu hier. Ich habe ne schwarz blaue s53 Simmi
-
also ich finde schwarz mit ein bisschen chrom richtig cool oder schwarz und weiß kommt auch hammer
-
Also schwarz finde ich von allen Farben am langweiligsten und am einfallslosesten.
Es sollen strahlende, auffällige Farben sein, z.b. gelb, orange oder hellgrün
-
iiiiiiiiiiiiiiiiii hellgrün
ne ich habe jetzt nen teil rot gemacht einen Tank in original rot. der rest ist schwarz. ach ja neee hinten des blech ist auch rot. lol
-
warum ist hellgrün iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih?????
Sieht doch gut aus. Aber am besten sieht eine Simme in Gelb/Blau, wie meine. Und Crom darf auch nicht fehlen!!!!Donar
-
Ich finde einige Farben sehen an ner Simme cool aus. z.b. blua, kawa-grün, silber (am besten mit orangem rallystreifen) wie ich an meiner ersten simme hatte (geklaut).
Greetings
Mofi!!
-
Denke es kommt auch ein bischen auf die verbauten Teile und das Gesammtkonzept an.
Ich tendiere eher zu strahlenden Farben z.B. gelb oder grün! -
Sacht ma leute..... habt ihr ma aufs DATUM geguckt?????
man man man
Aber ich reihe mich ein und sage Schwarz wie die nacht mit weißen Schriftzügen.......
-
Orange und Rot. Schwarz und Silber sieht auch ganz gut aus, nur blau wird ich meine nich machen, das hat ja jeder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!