Weche Farbe findet ihr bei ner Simmi cool

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das Verchromen ist verboten, da dadurch die restlichen Verkehrsteilnehmer geblendet werden.

S51, Habicht, KR51, 4x SR2E, MZ TS250A, 2x Awo Sport, 3x Awo Touren, 1x Awo Touren mit Stoye 1, 3x MZ BK 350, ca. 2 zerlegte Awo Sport und 2 Seitenwagen

• also ich finde schwarz mit ein bisschen chrom richtig cool oder schwarz und weiß kommt auch hammer

[center][c=darkblue][f5][comic]SCOOTER[/comic][/f5][/c] :_shoot1:[/center]
    [f5][c=red][mwechsel][comic]SIMSON 4EVER[/comic][/mwechsel][/c][/f5]

• iiiiiiiiiiiiiiiiii hellgrün

ne ich habe jetzt nen teil rot gemacht einen Tank in original rot. der rest ist schwarz. ach ja neee hinten des blech ist auch rot. lol :biglaugh::dance:

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• warum ist hellgrün iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih?????
    Sieht doch gut aus. Aber am besten sieht eine Simme in Gelb/Blau, wie meine. Und Crom darf auch nicht fehlen!!!!

Donar

[center]:dance: [comic][c=red]SIMSON FOR A BETTER LIFE[/c][/comic] :dance:[/center]

[f2]Für Schreibfehler wird keine Haftung übernomen[/f2]

• Ich finde einige Farben sehen an ner Simme cool aus. z.b. blua, kawa-grün, silber (am besten mit orangem rallystreifen) wie ich an meiner ersten simme hatte (geklaut).

Greetings

Mofi!!

[mwechsel] :teufel: [c=red] All Cops are Bastards [/c] :teufel: [/mwechsel]

[mlinks]:biglaugh: Das Leben ist zu kurz um Tüv - geprüfte Mopeds zu fahren :biglaugh: [/mlinks]

[mrechts] :dance: Ein Moped fährt mit sprit und nicht mit Tüv :dance: [/mrechts]

• Denke es kommt auch ein bischen auf die verbauten Teile und das Gesammtkonzept an.
    Ich tendiere eher zu strahlenden Farben z.B. gelb oder grün!

• Sacht ma leute..... habt ihr ma aufs DATUM geguckt?????

man man man

Aber ich reihe mich ein und sage Schwarz wie die nacht mit weißen Schriftzügen.......

• Orange und Rot. Schwarz und Silber sieht auch ganz gut aus, nur blau wird ich meine nich machen, das hat ja jeder.

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!