Da kannst du nur neue Binker kaufen, die auch eckig sind...die sind aber auch ehlende teuer...Kannst natürlich auch gleich LED-Blinker nehmen...
Transparente Blinker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
sind das die s53 blinker oder andere?
hast du mal nen Bild oder nen Lonk wo ich das herbekommen kann? -
Also wenn dann sind das keine Originalen...die gibt es aber fast in jedem shop...musst halt mal bissl suchen...
Hier sind z.B. mal welche https://www3.polo-expressversa…/group.asp?GroupGuid=5599
-
thx
das sind doch fast die selben wie die, die ich schon hab, und ausserdem ist ja nicht mal ein bild von den glaskappen , ist schon gut ich such einfach mal ein bischen
-
Mach die Teile drann, die sehen besser aus als die anderen, solange du die orangenen Birnen drinn hast ist alles in butter das ist überhaupt kein Thema. Viel spass damit, das sieht echt klasse aus
-
Ich wollte mir eigentlich die anderen holen (siehe Bild)!
Sind die anderen überhaupt mit Transparenten Blinkerkappen? Auf den Bild sieht man keine!(siehe Bild) -
mach die rann und kuck wie sie an deiner Möppe aussehen abmachen kannste es immer :smokin: noch.
-
na toll ich will aber umbedingt transperente haben!
Die von Goetz sind zwar nen bischen teuer (ca 60 Eus alle 4) aber die sehen auch gutaus und sie sind transparent!
Ausserdem hab ich sie ja dann gekauft wenn ich sie drangebaut hab da kann ich sie nicht mal wieder zurückgeben! -
lol da musst du dich wohl entscheiden was du jetzt machen willst.
-
ich würd die transparenten, also das 1. paar nehmen
-
jo ich ja auch nur das problem ist das sie nur für vorne links und hinten rechts drinnestehn! und das ich da insgesam´t auf über 60 eUSEN Komme aber das ist nur nebensächlich.
Ich hab mir jetzt erstmal nen supermoto schutzblech von acerbis bestellt, mal kucken wann es kommt. -
ohje da haste aber viel vor. die 1 blinker finde ich am schönsten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!