Verkaufswert Moped

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich versteh dich irgendwie nicht.
    Erst ziehst du über alle her die ne Schwalbe fahrn und dann willste dir selbst eine holen.
    Ich möchte dir gegenüber nicht gehässig sein, aber es hat sich für mich nun mal echt so angehört, als ob alle Simmen schlecht sind außer deine.

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

• ich wüßte nur gerne warum dein bruder so was schreibt ? warum er bilder von deiner simme hier rien haut und warum er angebote aus anderen foren hier rein postet ???

Ganz ehrlich ? Ich glaub das ganze nicht so ganz !

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• 1.Erstmal waren die Bilder von mir, aber nicht für das Forum.
    2.Mein Bruder kommt hier net mehr rein.
    3.Mein Bruder hat sich nen Ast gefreut das er meine Simme ab und zu fahren durfte. Das hat ihn ja dazu gebracht soeinen Mist zu schreiben.
    4. Die Sache ist schon längst erledigt.
    5.Habe ich jetzt ne Schwalbe und ne Duo 4/1.

Heute bekommen und freu mich schon morgen daran rumzubasteln.
    Die werde ich aber Original aufbauen. Ganz besoders freu ich mich auf die Duo.

So ich weiss ja nicht ob ihr das Live mitbekommen habt, aber ich habe mich für die ganze Sache meine Entschuldigung ausgesprochen.

MFG
    D@rkThrill

P.S.@SimTechs & Simson-MS50 die ganze Sache hat sich schon erledigt und ich weiss das die geschichte sich bescheuert anhört, es ist aber so.

:b_wink:

• Is scho ok.
    Aber bitte mach auf die Schwalbe oder die Duo nicht so viele Aufkleber wie auf deine S 53.
    Du brauchst die Schwalbe auch nicht original aufzubauen, kannst sie tieferlegen usw.
    Hab ich auch mit meiner vor

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

• hmm na dan sorry darkthrill und viel spaß !

<<<< auch mal ne duo will weil man die geil ausbauen kann ^^

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!