also ich will ja nix sagen aber die sieht besser aus als meine. Ich habe zwar keine aufkleber drauf ( find die sch.....). Ich habe für meine mehr bezahlt. Ich denke das kommt immer darauf an woher man kommt. hier im ( alten Westen) kriegste mehr dafür als im ehemaligen Osten, da es die dinger da so ziemlich in jedem schuppen gibt. ich denke der Tipp mit ebay is wirklich net so schlecht.
Verkaufswert Moped
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Eine Umfrage, was wir geiler finden hatten wir schon mal.
Aber mehr als 150€ würde ich nicht geben; vorausgesetzt die Karre läuft vernünftig!!!
-
Die Kiste läuft rund 80Km/h jetzt! Und die hat noch nen Stino 50er!
Und die Kiste ist auch noch im Auslass gedrosselt!Jetzt weiss ich auch warum Pyronapp im Mofapower forum ist!
Hier gibt das ja noch diese SIMSON fetischisten!150€ das ist ja lächerlich!!!LOL
Mir wurden schon 1000€ Geboten von einem namens \"R-Z-T eXtreme Tuner\"Ach mist! Ihr mögt ja nur Reich oder Langtuning!
TKM und RZT sind ja hier nicht gerne gesehen!
Meine fresse das Teil hat mich Original 700€ gekostet!
Was soll eigentlich so toll sein an Langtuning?
Reichtuning find ich persönlich auch geil aber Langtuning ist ja wohl der letzte sch....!!!!
TKM und RZT besonders RZT hat einen verdammt geilen Sevice!
Welche firma macht sonst alles um einen S51 Zylinder auf eine S53 Bj.2000 raufzubekommen?
Reich und TKM meinte: Das sie nicht die Werkzeuge dafür haben mit ner
Langen beschreibung warum das nicht geht und warum sie das Generäl
nicht machen! LANG meinte nur: Nein machen wir nicht!!Frechheit und dann trotzdem so beliebt!
D@rkThrill
Stino ist der Letzte Rotz!!
Norden & Stino = NIX GELDDie leute die ne S53 Bitte bei mir im Thread melden!!
Und alle die nen Alten Hässlichen Habicht fahren sollten mal den Mund halten weil sie gar nicht wissen was tuning ist!IGIT!!
Wie kann man denn so ein Museumsstück freiwillig fahren wollen?
Damit würde man doch hier nur ausgelacht werden! LOL
EGAL MAG EUCH TROTZDEM ALLE 
-
Ich würde mich ehrlichgesagt nicht mit so einem Plastingeschoss auf die straße trauen ,erinnert zu sehr an wessimuften!
Aber naja hat halt jeder nen andren geschmack! -
Zitat
Original von Richsoem:
Ich würde mich ehrlichgesagt nicht mit so einem Plastingeschoss auf die straße trauen ,erinnert zu sehr an wessimuften!
Ist aber so, oder

-
Moin,was heißt denn hier RZT hat alles getan um den S 51 Zylli auf die S 53 zu bekommen???
Alles was ich ändern musste als ich nem Kumpel nen 60er auf seine S 53 gesetzt hab war eine Bohrung im Kühlkörper zu erweitern,damit der dickere Stehbolzen draufpasst,aber is ja nen Klacks... -
Zitat
Original von D@rkThrill:
Die Kiste läuft rund 80Km/h jetzt! Und die hat noch nen Stino 50er!
Und die Kiste ist auch noch im Auslass gedrosselt!
Zitat
Original von D@rkThrill:
150€ das ist ja lächerlich!!!LOL
Mir wurden schon 1000€ Geboten von einem namens \"R-Z-T eXtreme Tuner\"
Zitat
Original von D@rkThrill:
Meine fresse das Teil hat mich Original 700€ gekostet!ja und! das is sie nach deiner verschandelung aber nich mehr wert!
Zitat
Original von Richsoem:
Ich würde mich ehrlichgesagt nicht mit so einem Plastingeschoss auf die straße trauen ,erinnert zu sehr an wessimuften!rischtisch

-
Wenn hier schonmal sone Umfrage im Gange ist kann ich mich ja auch gleich mit einklinken,sagt mal was ...
-
Sauber gearbeitet und fast Original - schaut wirklich gut aus :smile:
-
400-500€
-
Was für so ein Hässliches viech würdet ihr 500€ Ausgeben???
LOL Ihr seid echt bekna...!!
Alten Sack!! Das ding ist so gut wie Original und Potten Hässlich!!
@ Brand Das ding Läuft so um die 70 Km/h aber mir Rückenwind schaff ich locker 82Km/h! Und das waren keine Sturmböhen!
@ Kafruechtchen Die mussten bei mir einen Bohrung erweitern und eine Stufe in die Laufbuchse machen damit er bei mir passt ist aber noch in Arbeit! Seit Gestern!
@ Brand !!SCHWALBE = ............!!Bääh!!
-
Es steht nun ma nich jeder auf solche *wessischesen* wie du ,ich finde die komplette s53 baureihe eigentlich nich so toll aber jeder hat nun mal seinen eigenen geschmack!
Vogelreihe+S50\\51 FOREVER
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!