Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallöchen sorry muss aber nochma fragen! Be jedem start meines s70 Motors schert es mir die halbrunde, die die Schwungmasse auf position hält, ab. Obwohl die Schwungmasse sehr fest gezogen ist. An was kann das liegen??? mfg.spike49

Ne Simson fährt oder fährt nicht, meist das letztere! :laugh:

• Verstehe ich das jetzt richtig das sich bei deiner Simme die Drehsicherung von der KW ständig verabschiedet und die Schwungmasse verstellt sich nicht. :confused:
    Oder wie?

• nimm mal schleifpaste mach es mal in das polrad wo die kerbe für den halbmond is mach sie darein deheh das nen bissel aquf der kw das es wieder konich is dann mache den halmond rein aber das es wo das polrad zuerst auf den halbons is weiter drinne is also dahi8nter dadurch wie der halbmond reingedrückt und sitzt perfekt am polrad dann nimmste nen gummihammer schlägst das polrad rauf und schraubst es fest..

[mrechts] :bounce::bounce::bounce::rolleyes::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge: :_shoot: :_sword: :zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::rolleyes::bounce::bounce::bounce: [/mrechts]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!