Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin.
    mir is gestern meine schwalbe ausgegangen und ich hab sie nichtmehr an bekommen (kam mir so vor als wenn sie kein sprit bekommen würde) als ich sie nachhause geschafft hatte.
    machte ich ne neue zündkeze rein und nichts passierte...
    ...als ich dann den vergaser sauber gemacht hatte und alle düsen, lief sie wieder.
    bin also heut morgen zur arbeit gefahren und als ich ebend wieder zurück gefahren bin das selbe wie gestern.
    nun glaub ich aber nichtmehr das das am vergaser liegt...
    woran kann das liegen???

m.f.G. Flieger

• das liegt bestimmt, wie du schon beschrieben hattest, an einer zugesetzten düse! hast du nen feinen filter im benzinschlauch?

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• nein hab nur den filter im tank sonst nichts, aber ich bin am we 150km gefahren am stück uns da hat sie keine mucken gemacht und bin jetzt insgesammt ca.7000km mit ihr gefahren und hab damit nie nen problem mit den düsen gehabt!!!

• Hattest Du Schmutz im Schwimmergehäue als Du den Gaser gereinigt hattest? Es klingt auch meiner meinung nach star nach vestopfter HD.
    Oder hast Du eine Elektronik-Zündung? da kann der Geber auf der Grunplatte Ärger machen, und nach dem Abkühlen des Motors gehts dann wieder.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• ich hab wieder alles auseinander genommen. hab wieder den vergaser gereinigt, tank sauber gemacht und kerze sauber gemacht.
    jetzt läuft sie wieder. und es war ein bißchen im vergaser, aber nur ein bißchen...

• dieses bißchen reicht desöfteren schon aus!
    wenn du demnächst malwieder den vergaser rausmachen solltest,
    überprüf mal, ob sich das schwimmerventil gelöst hat!
    hatt ich bei mir vor 2 tagen! da lief sie auch anfangs und ist dann einfach ausgegangen --> diagnose ventil hat zu früh geschlossen, weil es sich verselbstständigt hat und sich durch die vibrationen rausgedreht hat, daraus folgt das zu wenig sprit im schwimmerbecken war und irgendwann hats halt netmehr ausgereicht(besonders bei vollgasfahrt) und sie ist ausgegeangen!
    merk dir auch mal wie hoch das benzin im schwimmerbecken steht!
    sollte so ein bißchen niedriger als die nase dadrinne sein!
    wenn nicht,
    such mal im forum nach schwimmereinstellung!

gruß
    fisch

• ein bißchen dreck reicht oftmals schon.
    die düsen sind ja auch recht klein.

ich rate dir auf jeden fall zu einem benzinfilter.
    du hast schon einen luftfilter drin,oder?
    den würd ich auch mal reinigen :b_wink:

Mfg :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!