Was haltet ihr davon???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja... is ja recht günstig!!! mh....

guck ma in dem thema tuning! ich glaub charon ?) wollte sich auch zwischen nem 2 und 4 kanal entscheiden! naja musst halt ma gucken.... das steht da irgendwo!!!

wenn du aber nicht mehr geld ausgeben willst, is der zylinder denk ich mal gut genug! du willst ja denk ich mal auch nicht unbedingt rennen fahren oder? lol

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Den gibts auf der Hauptseite von Wilke auch noch mit 10 PS. Wird durch sauberere Kanäle und angefaßte Fenster erreicht. Wird angeblich nach originalplänen von Simson gefertigt(warscheinlich in Polen). Sieht aufm Bild ganz ok aus, frage ist halt die Haltbarkeit...
    Man sieht glaube ich ganz gut das die da einfach nur nen Kanal reinbohren. Ist bestimmt auch prima zum selbermachen geeignet (wenn man blos die Steuerzeiten hätte).
    Bei dem Preis imho ne überlegung wert.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• den wollte ich mir auch holen!
    sieht mir aber zu \"billig\" aus. :zunge:
    habe mir nen 60er/6k bei rzt geholt.da weis ich das das ein qualitätszylinder ist der hält was er verspricht.is zwar \"etwas\" teurer aber das ist es mir wert!!! :biglaugh:

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!