Hab mir grad mal das Bild von deiner Simmer angeschaut und dachte mir so die Farben sind ein bissl deftig aber geschmackssache, aber dann viel mir dein Sitz auf.
Die Form kommt mir doch sehr bekannt vor, ist der extra für die Farben bezogen worden oder haste das Möp passend zum Sitz lackiert?
Wo hast Du den Sitz her? Oder hast Du ihn sebstgebaut?
Wenn neu, was hat der Bezug gekostet? Das karomuster hat meiner auch und der iss noch DDR Handarbeit.
Interessiert mich wirklich, weil ich muß meinen wegen Vandalismus neu beziehen lassen.
Meine S51 mit LT105N
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hach da fällt mir ja ein, die Bikerin die kenn ich doch...
Der werd ich jetz erstmal dem Arsch versohlen, frechheit, mit ihrer sch... ETZe raubt sie mir meine Freizeit und nun wirdse auch noch aufmüpfig Nene. Die hat grad fürn Edit nen Kotzsmilie gesucht.
So jetz gibts Kloppe.
:sex: :dma_smile2: -
[c=#ff0000]@Habichtraser[/code]Bei uns im Ort ist so ein Opa der mal früher Sattler war, der macht das eigentlich ganz gut(jedenfalls für15 euro)
[c=#ff0012]@toxico[/code]Der Kettenkasten ist aus Alu und nicht grau gelackt, er ist leider nur noch nicht so gut poliert.
Die Chromteile habe ich alle so bekommen möchte jetzt aber mal was neu verchromen lassen denn manche Teile sind nicht mehr so schön. Den besten Chromlack den ich kenne ist der den Sie bei den Autos (Dachgepäckträger usw.) verwenden aber der ist ganz schön teuer und anfällig.
PS:Das mit den Blinkern überlege ich mir mal aber erst kommt die Scheibenbremse.
Lenker probiere ich auch mal. -
Also ich find sie echt geil.
der gepäckträger kann noch ab.
den auspuff hätte ich ganz mit vercromen lassen.en Traktor-Ei könnte noch drauf(vielleicht mit XENON-Anlage :glowface: hat en kumpel in seiner simme)
ach ja wegen dem lenker,der passt doch.kannst je auch nen TS-lenker drauf machen,hab ich drauf,aber würde den enduro drauflassen
PS:an ne richtige Simme gehören keine Blinker!!!
-
darf an einem fahrzeug nicht nicht mehr als 30% vercromt sein?
-
[c=#ff0012]@MrHankey[/code] Da merkt man das du aus meiner nähe bist denn es ist mir schon aufgefallen das es viel mal damit zu tuhen hat aus welcher Region die Leute kommen. Ich meine damit Verschiedene Aufbauarten von Simmen M-Bude, Enduro...usw.
Ich habe noch ein ETZ Scheinwerfer da den möchte ich noch verchromen lassen und da soll dann auch eine H4-XENON rein.mfg Norman.
-
Mein Kumpel hat ne Richtige Xenon-Anlang drin,ausm passat oder so.
In manchen gegenden machen sie so schwule nach unten geknickten/gebogene Lenker dran,wie bei dem RZT-Bike.
[f3]Stock hässlich!!![/f3]:g_kotz2:Ich hab nur dezent verändert.
-verstellbare Dämpfer hinten
-Gabelböckchen(glaub 6cm)
-LED-Rücklicht(Eigenbau)
-TS Lenker
-Schöner Lack und keine Blinker& keine Batterie,das reicht
-und Motor natürlichIs ja auch alles ne Kostenfrage
Fahrt ihr am Männertag auch nach suhl?
-
Moin erstmal.
Also mit dem Chrom sieht richtig geil aus, aber ich würde die roten Gummischläuche an der Gabel entweder wegmachen und ohne fahren oder schwarze rein bauen. Und ich finde, wenn du den Tank usw. in schwarz lackiert hättest säh die Simme noch geiler aus, weil des blau find ich net so toll. Aber sie muss dir gefallen. Ich hab mir auch ne Simme hergerichtet und weiß was da für ne Arbeitszeit investiert wird, deshalb erstmal fett respekt. Wenn ich die Kisten bei uns anschau... Die werden nur geschraubt, dass sie ordentlich Druck haben, aber wie sie aussieht is denen scheißegal
-
Na mal schauen ich bin dabei eine Scheibenbremse einzubauen und da kommt dann noch ein ETZ-Scheinwerfer drauf und die wird mit so Blechen wie an der TS(siehe Foto) sind befestigt.(natürlich verchromt)
Ist halt abzuwarten wie das dann ausschaut aber es wirkt auf jeden Fall wuchtiger. :biggrin: und bringt mehr Licht.
-
So bin jetzt so weit mit der Scheibenbremse, warte nur noch auf die Bremsleitung.
aber Rad und Gabel ist schon eingebaut.
Hier mal zwei Fotos -
Was hast du für Reifen drauf, die sehen voll wuchtig aus.
Hast du Felgen gekauft oder selbst chrom gelackt? -
Was hast du für Reifen drauf, die sehen voll wuchtig aus.
Hast du Felgen gekauft oder selbst chrom gelackt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!