Hallo hab mal ne Frage.
Wieviel Leistung bringt es wenn ich einen Sportluftfilter an eine Simson S51 dran mache.
Welche Vorteile hat ein Sportluftfilter?
Und könnte man den Luftfilter auch selber bauen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo hab mal ne Frage.
Wieviel Leistung bringt es wenn ich einen Sportluftfilter an eine Simson S51 dran mache.
Welche Vorteile hat ein Sportluftfilter?
Und könnte man den Luftfilter auch selber bauen?
Schau hier: www.langtuning.de/plaene/abstimm/abstimm.htm
Mit der Suche ist auch genug zu finden ![]()
nur mal so als idee wie de das machen könntest..........
so als idee falls de dich entschließt einen zu kaufen. ich würde meine lieber nach reichtuning umbauen! strumpfhose ist nich ganz so sicher wie filterzeug\'s von RT (komm grad nich auf namen)
ich habe,als mein 60er 4Kanal keine richtige luft gekriegt hat, den normalen luftfilter genommen, und an der seite, wo bei der s51 elektronik, die Elektronik für die zundücg ist, ein loch reingemacht, und einen luftfilter von RZT drangesteckt, ist unauffällig von ausen, und bringt was, und auserdem hört sie sich mit rennauspuff an wie eine Vollcross.
nananananana also ich würds einfach nach Lt umbauen...!
Einfach sportluffi dran ist doof denn.
1.polizei
2.nach ner größeren runde ist der völlig benzindurchtränkt, da aus dm vergaser immer etwas \"rückstoß2 kommt...! und das verschlechtert das ansaugverhalten extrem!
methode mit sportluffi im kasten ist ja auch schwachsinn, da hat man den von mir genannten nachteil, und gut aussehen tuts im angebauten zustand auhc ncith da man nix davon sieht..
Der Umbau nach langtuning doer reichtuning ist am besten!
Da haste keine probleme mit der polizei, ist nen schöner klang und filtert trotzdemgut!!
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!