Nur mit chocke Leistung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab en fettes Problem und zwar hab ich nur leistung wenn ich den Chocke-Hebel ziehe. Hab nen Bing vergaser und nen stino 50er, will mir bald aber ein 60-4er holen.... vieleicht hat jemand das gleiche problem und kann mir helfen Danke im Vorraus

• das heißt im großen und ganzem, dass deine karre nur mit dem choke den sprit bekommt , den sie brauch!

Wie sieht denn deine Zündkerze aus? Normal?

Ich denke, dass du dir mal ne größere HD holen sollst und/oder die Nadel im Vergaser so stellst, dass sie in der untersten kerbe ist! so bekommt deine karre mehr sprit... oder du stellst deine luft/gemisch düse ein!

normale einstellung ist da drei umdrehungen nach draußen +- 0,5

• das mit der einstellung ist bei mir ok, die nadelposition auch hab halt ne 68er Haupti und die nächst größere is die 70er, glaub nicht das das viel bringt, größere als 70er habe ich nirgens gefunden. Der Vergaser ist sauber kann also nicht verstopft sein. kann auch nit weiter mit Chocke gahren weil er viel mehr verbraucht und kein Standgas mit Chocke hat

• oh leck... du hast doch nen 60ccm?

dann brauchst du mal locker ne 80\'er hauptdüse... ich hab bei meinem 60\'er ne 85HD drin und da klappt alles wunderbar!

• also momentan hab ich nen 50er drin, aber so ne große hauptdüse fürn bing vergaser??, finde im Internet nirgends ne größere als ne 70er????? Will mir erst in einem Monat den 60-4er vom taubert für 107 Euro holen, hab also erst dann das Problem

• oder du lässt deine einfach größer machen, mach ich mit meinen auch immer. ich kenn da ein simson-typ der macht das für mich.

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• Beim Bing kenne ich dieses Problem auch.

Ich habe die Luftstellschraube oder wie die heisst (Komm nicht drauf, schräg links unterhalb der Standgasschraube 4 Umdrehung nach draussen aufgedreht. Drei Umdrehung nach draussen sollten eigentlich reichen. Original sollte die aber nur eine Umdrehung draussen sein, geht bei mir aber nicht da ich denn den Choke ziehen muss.

Hoffe konnte dir weiterhelfen!

MFG D@rkThrill

P.S. HAB NOCH EIN BILD VON MEINEN GERÄT DRANGEHÄNGT :f_laugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!