50ccm Sport für S53 von SimsonTips

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hat jemand erfahrung mit dem S53 50ccm von SimsonTips Shop

Ich mein 89,00€ is nicht wenig geld für nen Zylinder mit Zubehör!

Ich hätte bloß gewusst was er so in der Km/h Spitze bringt! Und wie der Anzug ist! Vielleicht hat jemand erfahrung mit dem Zylinder oder hat ihn vielleicht sogar selber verbaut!

Ihr Danke euch sehr wenn ihr mir was Schreiben könntet über den Zyli!

MFG DarkThrill :_sword: :_shoot:

• Sorry aber möchte gerne wissen was der Zylinder so leistet in Real!

Bei der Beschreibung des Zyli steht 70-75 aber ich fahre schon mit dem Stino 70Km/h! Vmax war bei mir 82Km/h (Rückenwind aber nicht zu knapp)

Deswegen frage ich was der so leistet!

:_sword: :_shoot:

• Ich möchte gerne wissen was dieser Zylinder so Beim Anzug und so in der Km/h Zahl bringt bloß in Real! Da stheht zwar 70-75 aber ich will wissen was man dort noch so rausholen kann!

S53-2Kit für S53 Motoren, 70-75km/h

Das ist die Beschreibung:

Beschreibung
    Dieses Tuning Kit ist für den originalen S53 Motor bestens geeignet, weitere Informationen befinden sich in der FAQ. Der Motor wird durch Serien nahe Drehzahlen weniger belastet als bei anderen Tuningmaßnahmen, dadurch erhält der Kunde ein sehr Alltagstaugliches Tuning Kit mit möglichst niedrigen Spritverbrauch.

Es empfielt sich der Einsatz der Sportluftfilterpatrone, und Alternativ zum Eigenumbau das Tuningendstück für den Auspuff.

Beinhaltet
    S53 2-Kanal Tuning Zylinder (unten mit abgedrehter Laufbuchse) mit geänderten Steuerzeiten und Querschnitten
    + S53 Kolben (mit Kolbenringen, Kolbenbolzen und Sprengringen)
    + Hauptdüse mit 0,78mm Durchlass
    + 2x M6 Stiftschraube für Zylinder-Vergaserflansch
    + Zylinderfußdichtung
    + dicke Vergaserflanschdichtung zur Wärmeisolation

Eine Einstellungsanleitung welche die sehr einfachen Umbaumaßnahmen wie Krümmer kürzen erklärt wird natürlich mitgeliefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!