gibts auch simson-treffen in thüringen? MfG die Si-Sa-Simme
Simsontreffen in Thüringen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
servus ,hätte auf jeden auch interesse es gibt ja ein paar leute aus thü woher kommst du genau?
-
Hi !!
Ein treffen fände ich auch ok, wenn es nicht soweit entfernt ist.Ich komme aus Gotha, da liegt 25 km westlich von Erfurt.
MfG sTeFaN
-
HALLO
Wenn nicht zu weit ist ...wäre ich auch dabei ... Komme aus Eisenach ca. 25 Km von Gotha entfernt oder ca. 60 Km von Erfurt !! :biggrin:
-
Is ja nun jetz auch nich so die ultraweite enfernung aber das muss auf jeden fall ma was in planung genommen werden.
Das wer echt richtig fett also THÜRINGER meldet euch
-
Ich wohne bei Bad Salzungen, wäre auch an einen Treffen interresiert.
-
@POKE...dachte du kommst aus STOCKHAUSEN???

Ich wäre auch dabei bei nen treffen.
fahrt ihr auch am männertagswochenende nach suhl zum größten treffen?
bei mir wirds wahrscheinlich erst freitags,do wollen bei uns alle :drink:
Fr.gehts dann alles zum :g_kotz2:und der POKE is der schlimmste von allen

-
Ihr habt aber schon von der Sternfahrt nach Suhl gehört oder?

-
hehe... wär ja eigentlich sinnvoll uns dort zu treffen... würde auch noch mit nem kumpel kommen.
Problem ist bei mir, das ich gerade einen neuen 60/4kanal bestellt habe, und ich nicht weis wann ich ihn bekomme... 300Km muss der ja auch noch eingefahren werden...das wird alles ein bissel knapp bis zum 5.5.05 :frown:
-
Hallo
Ich komme aus der nähe von Schmalkalden(genau Floh-Seligentahl) das liegt ca.20km von Suhl.
Bin auch dafür das wir uns erst einmal in Suhl treffen, wir können aber leider nur am Sa. :crying:
Aber für ein weiteres Treffen sind wir natürlich auch und wenn dan auch dabei.
Das Wetter muß halt immer mit machen denn bei Regen kommen die Simmen nicht raus

-
Suhl auf jeden Fall ,aber wir können uns ja ma ein treffpunkt ausmachen der zentral liegt und uns so ma uns alle ausm umkreis treffen.
Bei mir in Söm sins schon 5-6 simsoncruiser aber suhl is weit -
ZitatAlles anzeigen
Original von MrHankey:
@POKE...dachte du kommst aus STOCKHAUSEN???
Ich wäre auch dabei bei nen treffen.
fahrt ihr auch am männertagswochenende nach suhl zum größten treffen?
bei mir wirds wahrscheinlich erst freitags,do wollen bei uns alle :drink:
Fr.gehts dann alles zum :g_kotz2:und der POKE is der schlimmste von allen

Pst .das sollte doch keiner wissen
naja wo ich wohne gehört doch mit zu Eisenach und sag mal zu einem ich wohne in Stockhauen das kennt keiner . Deshalb sag ich immer Eisenach das kennt wennigsten jeder (fast)wenn alles klappt bin ich in suhl auch dabei ....
glaub nicht das ich der schlimmste bin da gibts noch viel schlimmere

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!