Zitat
Original von Zerspanungsprofi:
Wenn ihr lange weile habt baut euch doch einen Höcker.
meine freundin hat sogar 2 höcker!! :dma_smile2: ![]()
![]()
![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von Zerspanungsprofi:
Wenn ihr lange weile habt baut euch doch einen Höcker.
meine freundin hat sogar 2 höcker!! :dma_smile2: ![]()
![]()
![]()
![]()
hehe stell mal nen bild davon rein^^ ![]()
also ich hab das mitm gasbrenner nen bisschen erhitzt bei meinem kumpel in der schmiede und dann ham wir das in so ner maschine festgemacht und dann rumgebogen! aber wirklich nicht viel! also ich find das eigentlich ganz cool! es is ja auch ganz dezent, also nich so verbogen das man nichmehr drauf sitzen kann
das find ich au schl***lecht ! auffallen wird das denke ich auch keinem, der simson nicht kennt (wie unsere bullen.... weil meine SR hat ja auch laut denen keine gangschaltung lol)
Also,
ich habe meinen auch dezent gebogen. Zu dritt waren wir am rahmen und haben na gebogen. Ich habe jeden Tag meine Freundin hinten drauf und er ist weder instabil noch gebrochen. Mach erstmal dezent weil zu hoch gebogen als hättest du ne Rückenlehne da würde ich mir gedanken machen
dezent is immer gut.wenn es zu weit hochgebogen ist siehts sch****
aus.und bis zu 15 grad darf man den obergurt biegen,da sagen die grünen auch nichts(jedenfalls bei uns).hab mal nen bild wo es nicht übertrieben aber trotzdem gut aussieht!!!
lol
N rennmöp mit Trommelbremse... Cool
dafür sieht der rest Oberschei... aus und ich find auch den Obergurt zu heftig gebogen. Da passt ja gar nix zusammen, ah bin jetz blind aahh :dance1:
Wenn ich schon nur den Luftfilter sehe :_shoot:
Du darfst den Rahmen, wenn ich richtig Informiert bin um 12° biegen, mehr aber nicht, sonst ist es zu viel und die Stabilität ist weg! Viel Erfolg
Füll den obergurt mit Sand! MAch ihn HEiß aber nur an der stelle wo du biegen willst! und dann hoch damit! aber nicht zu weit! und natürlich langsam! dann würde ich es am besten einspannen das sich auch nix rühren kann! und abkühlen lassen!....Ich persönlich finde das aber scheiße!
Aber egal die geschmäcker sind verschieden!
Bei mir im nachbarort gibts \"experten\" die machen links und rechts nen schnitt mit der flex in den obergurt, biegen es dann hoch un verschweisen wieder alles
...
bin auch mal auf ner sim mitgefahren da is war de fahrer genauso groß wie ich, beim fahren hat aber mein helm da angefangen wo seiner aufgehört hat(also von der höhe her)...*kopfschüttel*...das war echt extrem!!
hab meinen obergurt übrigens auch gebogen aber ganz dezent...lannge nicht so wie coolhand2002...sieht man eigentlich nur wenn ne stinosim daneben steht...
mfg ~s51power~
Zitat
Original von Schwalbefahrer60cmm:
Du darfst den Rahmen, wenn ich richtig Informiert bin um 12° biegen, mehr aber nicht, sonst ist es zu viel und die Stabilität ist weg! Viel Erfolg
ohh man ihr seid experten !!!!!!!!
rahmen biegen ist verboten!!!!!!!!!!
da ist nix mit dürfen das einzigste was sein kann das derjenige der kontrolliert blind oder blöd oder keinen bock hat...
ALSO NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN DA GIBTS KEINE FREIGABE X GRAD UND ALLS OK ODER SO... :mad:
lasst den scheiß ind nem jahr ärgert ihr euch weil ihr nen obergurt zerwichst habt...
och leute,
der threadersteller ist doch schon längst über alle berge!
Also, hört auf mit den ewigen Post Sammeln ![]()
Bin der meinung das kann geschlossen werden! :smokin:
ZitatAlles anzeigen
Original von basser:
THANK EUCH
das hört sich ja alles verlockend an...
mit den Sandsteinen/Gullideckeln
ich würd das ja beim Kumpel machen der hat n Schweisbrenner
und hat dat schonne ma jemacht
ABER mein Vater sagt dat mann nich einfach am Rahmen rumbiegen kann -- \"dat wird instabil und bricht\"
ich frag mich nur warums bei allen anderen nich so isss :shocked:
also is das bei den Freunden und Helfern nich so erwünscht oder wie
würd gern wissen ob der Rahmen dat mitmacht??? :bubble:
im übrigen wie findet ihr meine Simme so??? (siehe oben)
hab sie noch verändert (würde gern biegen)
ABER!
M.F.G an alle die die Zeit finden mir zu helfen :dma_smile2:
BASSER
einfach nen großen wagenheber auf hinterrad stellen (am besten vorher altes vergammeltes reinbauen) und den obergurt hochdrücken geht am besten und sieht schön gerade aus.
ich hatte bis jetzt kein problem mit der stabilität.
Also ich würde diese ganze Sache mit dem biegen lassen!...erstmal sieht des total dumm aus wenn die sitzbank dann so falten schlägt und außerdem is der garnich gut für die stabilität!
Wenn du das falsch biegst kriegt der Obergurt nen riss...denn kannste noch nichtmal sehn der is so fein das du den nur unter dem Microskop siehst! der reist dann entweder durch vibration weiter oder in dem riss entsteht korussion! beides nicht so schön weil des übel ausgehn kann!
ICh persönlich würde das lassen! is auch für den sozius besser! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!