Wer hat ne idee ich habe die gummis für die fußrasten nicht mehr besser geagt sie si kaputt was könnte ich umabauen oder verändern das ich nicht die hässlichen gummsi rauf machen muss.
Fußrastenbock
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was ist das für ein Deutsch
Kauf dir z.B. einen Endurofußrastenträger mit klappbaren Rasten. -
guck ma bei Schmeirmaxe.net , die sehen geil aus. allerdings pass auf weil ich nich weiß wie das endet wenn de dich ma legst, bei normalen knallste ja auf fussrastenbock - lenker. aber so kann\'s sein das dann der tank oder die seitendeckel was abkriegen, weiß ich nicht..... .
sonst: gasgriffe auf de fußrasten! da gibt\'s doch diese metalldinger mit einzelnen gummiringen drauf. hab ich auch schon gesehen ,sieht geil aus.
-
Sry aber ich hab echt Probleme den Beitrag zu verstehen...
-
ja die dinger habe ich auch bei mir drauf. das passt wirklich? Die gass griffe auf die fahrer fussrasten?geil dann mach ich datt doch gleich. ich find die alten gummis sehen immer so verwest aus. habt ihr auch noch ne idee für schaltrasten und bremspedal???? die sehen bei mir auch bedürftig aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!