Woher Vape? Welche?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Will mir jetzt ne Vape kaufen und mich interressiert, wo ihr eure her habt und wie zufrieden ihr damit seid.

Hab auch gehört, dass es ne vape1 und ne vape2 gibt wobei die 1 nicht so gut sein soll. Hab aber in noch keinem shop was von ner 1-Version oder 2-Version gehört. Kennt sich da jemand aus? Will nämlich sicher gehen dass ich auch ne vape2 bestelle.

• Ich habe meine bei LT geholt und bin vollstens zufrieden! Ich hab \'ne VAPE2! Zur Not kannst du an denjenigen Shop/Tuner ein Feedback schreiben, welche VAPE er anbietet.

Bestell bei LT! Da bestellst du Zufriedenheit, Freundlichkeit und Qualität mit dazu!

• mich würde mal interessieren was die vape so bringt im gegensatz zur originalzündung....

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Werd meine jetzt auch bei LT bestellen, die sind halt wirklich die zuverlässigsten. Wie sind denn bei denen die Lieferzeiten?

• Oh hab grad gesehen, dass die Vape bei tkm 15euronen billiger ist als bei LT. Ist das auch ne vape zwei, hat irgendwer seine Vape von TKM.

• Ich weiß, bei den meißten kostet die Vape komplett ( Grundplatte, Schwungmasse, Regler, Zündspule ) mindestens 150euro, so auch bei LT. Das kostet bei tkm nur 135euro.
    Also hat jemand seine vape von dort und zufrieden damit

• Die Vape bewirkt das man erstens mal eine 12 Volt Boardspannung hat und der wesentlich größere Vorteil 100 Watt Lichtleistung. Das heißt das fürs Rücklicht genug Strom zur verfügug steht das Rück- und Bremslicht zusammen leuchten können und das auch im Stand das Vorderlicht mit voller kraft leuchtet.
    Zum Tuningeffekt: da eine leichtere Schwungscheibe bei der Vape verbaut wird dreht der Motor schneller hoch.

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!