Geht das mit den Blinkern??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,also bei mir werden die Blinker auch über die Lichtmaschine versorgt und sie blinken wirklich nur wenn der Motor ordentlich Drehzahlen hat. Also ich kann davon nur abraten,aber ich bin ehrlich gesagt zu geizig ne Batterie zu kaufen,weil ich se ja eh verkaufen will.
    Aber du willst deine ja bestimmt noch länger fahren,also sei vernünftig und bau nen Akku ein!!!!!! :b_wink:

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• oder nimm andere Birnen!!!! Du kannst da doch einfach 6V birnen rein machen, dann klappt das wie vorher!

oder nich? doch eigendlich schon, odeR?

mfg

• Kauf dir doch einfach eine neue Batterie!!! Das ist sicher einfacher und kostet keine 5€!!!!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• sorry wenn ich das jetz so sage aber: wo lebst denn du

es gibt doch überall 12V batterien

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• stimmt, wenn etwas eher schwer zu bekommen is dann sind das die 6V dinger, oder? Aber wenn er ne neue Baterie mit 12V rein haut, muss er da nich noch was an der elektronik ändern? Hab da nich so den Plan!

mfg

• Ich hab mir vor kurzem auch Miniblinker geholt! Also für meine S 51! Die hatten auch 12 Volt! Aber datt macht nix! Musst halt nur 6 Volt Birnen rein drehen! Und schon ist alles ok! Ich würde dir halt empfehlen noch ne neue BAtterie (6 Volt) zu kaufen! Das alles ist immer noch billiger als ne 12 Volt BAtterie einzubauen und deine ganze elektronik umzumodeln! :b_wink:

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!