Geht das mit den Blinkern??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin,

also ich hatte bis jetz die Standard Ochsenaugen an meiner schwallie dranne!!!! so ich hab mir jetz bei louis neu ausgesucht!!! 12 V!!! also ik hab ja ne 12v elektrik zündung also glaub ich zu wissen das ich keine probs haben dürfte!!!! jetzt meine frage hab ich damit probs???

Das steht bei dem Blinker mit zu!!!!

\"Neue Ausführung mit hochglanz verchromtem Metallgehäuse. Inklusive Adapter für Zoll- und Alulenker und Halogenlampe 12 V / 21 W. E-geprüft.\"

• jo. da dürfte es keine probleme geben :b_wink:
    die sehen übrigens sehr schick aus. wieviel musstest du denn dafür abdrücken?

• joa ich hätte da noch mal ne frage zu
    -ist das denn so einfach mit der stromzufuhr für die blinker?
    -geht das nicht über die batterie die nur 6 v hat oder doch über die spule mit mein ich auch 6v ( oder 12 v ist die v zahl bei den typen unterschiedlich?)

also belehrt mich bitte mal über die strom spannnung einer schwalbe......

mfg tricky_Jack

können ist wenn man alles im Dunkeln kann

• aso ich dachte weil die batterie ja nur 6v hat ne das is ja klar dann versteh ich warum du die blinker benutzen kannst......

thx

mfg tricky_JAck

können ist wenn man alles im Dunkeln kann

• @sabastian
    wieso blinken sie nicht,wenn du an der ampel stehst?
    der motor läuft doch trotzdem,oder leig ich da jetzt total falsch?
    Mfg :smokin:

• die dürften doch dann eigentlich nur fast nicht zu sehen sein oder, aer blinken müssten die doch (licht geht ja auch nicht aus wird bloß dunkler)

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!