Kickstarter duchgedreht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi
    mein proplem ist folgendes: die verzahnung für den kickstarter ist bei mir duchgedreht. nun hab ich ein loch durch kickstarter und die welle gebohrt eine schraube durch und versucht anzukicken. jezt ist aber immer die schraub e abgebrochen. woran liegt das und wie könnte ich dass anderst lösen?
    mfg daniel

• Zitat

Original von daniel89:
    hi
    mein proplem ist folgendes: die verzahnung für den kickstarter ist bei mir duchgedreht. nun hab ich ein loch durch kickstarter und die welle gebohrt eine schraube durch und versucht anzukicken. ...

:eek: :rolleyes:

Zitat

Original von daniel89:
    ... jezt ist aber immer die schraub e abgebrochen. woran liegt das ...

Schraube viel zu weich.

Zitat

Original von daniel89:
    ... und wie könnte ich dass anderst lösen?

Welle wechseln und nicht so ein 0815 gebastel.

• :censored: ,
    das hab ich am anfang auch versucht, mit AirHeads S50 die ich damals gekauft hatte!

So ich gebe jetzt einfach mal ne antwort auf deine frage und hoffe nur das du die nicht befolgst!

Du kannst dir den Kickstarter festschweißen lassen in ner Werkstadt!

Ich wünsche dir dann aber VIEL spaß beim wieder los machen ohne etwas anders kaputt zu machen!

Was hast du denn eigentlich für nen Motor?

gREEZ nICO

• hi
    also der mototr ist aus einer kr 51/1
    eure ideen sind beide gut bei der ersten gefällt mir niocht dass ich dann den motor trennen muss um sie einzubauen und beim zweiten dass ich es dan ebewn nicht mehr rückgängig machen kann naja werd mich jezt wohl für eins entscheinen müssen
    mfg daniel

• hallo
    bei dem geblässemotor muss man den motor trennen bei den m51...(vom s51)einfachschaltklaue raus-platte abschrauben und aufpassen das die feder nicht dir entgegenkommt und dann auswechseln halbe stunde dauert es bei mir!
    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!