Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab mir vor ein parr wochen ne s51 gekauft alles ging dann war das benzin leer neues gemisch nichts ging mehr hab den vergaser sauber gemacht zündkerze geht auch was kann es noch sein helft mir bitte

• erstmal ganz ruhig.
    check erstmal die simplen dinge.

ist das zündschloss in ordnung?
    ist ein kabel abgegangen oder kaputt(durch überbrückung feststellen)?
    ist die zündung evtl. verstellt?

• habs jetzt endlich war der vergaser und der zündspulen kabel aber geht nach fünfhundert meter wieder aus muss jedes mal den vergaser reinigen aber trotzdem danke :lookaround:

• Zitat

Original von s51b1-4fahrer:
    hab mir vor ein parr wochen ne s51 gekauft alles ging dann war das benzin leer neues gemisch nichts ging mehr hab den vergaser sauber gemacht ...

Zitat

Original von s51b1-4fahrer:
    ... aber geht nach fünfhundert meter wieder aus muss jedes mal den vergaser reinigen aber trotzdem danke :lookaround:

Schmutz oder Rost im Tank.
    Vergaser reinigen und Benzinfilter zwischen den Schlauch :smile:

• Vielleicht musste ja nur den Vergaser nochmal einstellen!
    Welchen haste denn?

lieber breit grinsen als schmal denken

• haste wenn du den vergaser abbaust und reinigst mal drauf geachtet ob da vlt. wasser in der vergaser wanne schwimmt? weil mit wasser im vergaser kann man ja schlecht fahren, musste mal drauf achten, und wenn ja, dann wirste wahrscheinlich wasser im tank haben, alos nen bissl, kannst4e entweder nen bissl spiritus rein kippen, der soll das wasser binden, oder den sprit komplett ablassen, dann is auch das wasser raus

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!