Meine neue 150 ETZ
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Das Teil gefäält mir echt! Und bei dem Preis kann man echt nicht mekern! Zudem bleibt so auch immer noch die Möglichlkeit, selber was zu dran machen!
-
geil geil geil! ich find die Kisten total genial! Die haben satt Power und sehen schön bullig aus.
Bau alles überflüssige ab, dann wirkt der Tank und der Motor größer, ausserdem würd ich die vieleicht anders lacken... . -
nicht schlecht und für den preis wirklich top :a_augenruppel:
anber mach bitte diese hässlichen reflektoren am zylinder ab, wer hat die denn da drangehauen :k_mauer:
-
mach mal ein bild von der simson die daneben steht...oder is es die von deinem avatar...des profildings mein ich halt...

-
oj mann. sind hier jetzt alle im MZ-fieber? :biggrin:
ich sach mal herzlichen glückwunsch zu deinem neuen schätzchen.
für den preis ist das wohl nicht nur ein schätzchen, osndern auch ein schnäppchen
viel spaß damit.Mfg Eric
-
hi,
also sorry das ich voll dazwischen haue,
Die MZ selber gefällt mir och....ABER die fabre die geht garnicht,
ich hätte sie für den Preis aber 100% auch genommen es sollte nur noch neuer lack drauf![f4][mark=darkblue]Herzlichen Glückwunsch[/mark][/f4]
-
...da stimme ich dir zu.
die farbe würde ich auch ändern. ein dunkles balu oder grün würde klasse aussehen.
oder rot,gelb....
-
Dat seh ich auch so also für den preis nich schlecht und nen bischen was muss ja zum basteln bleiben
sonst macht dat ganze ja keinen spass ohh man ich will auch wohln etz -
-
Hi
er freuliche nachrichtes gibt jetzt wieder eine MZ mehr auf den strassen
der TÜV hat zwei belanglose sache bemängelt
1: fussrasten gummmis defekt
2. ich brauch zwei federn für den hinteren seitenständer obwohl eine auch reicht finde ich

(orginal ist aus ddr zeiten nur eine feder dran)
egal hauptsache bestanden :smokin: :smokin: :smokin:
-
na das hört sich doch gut an.
dann kann´s ja losgehen :cool: bist schon losgedüst heute?
Mfg :smokin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!