Also ich bin heute Früh zur Schule gefahren und da hab ich, nicht weit von mir zuhause, eine Schrottsammlung gesehen! Auf jeden Fall stand unter dem Gerümpel ein S50, Bj77! Ich gleich wieder nach Hause, meinen Mopedhänger genommen und hin gerannt! Das ding drauf getan und wieder heim und ab in die Schule! Der ist zwar nicht mehr viel wert aber die komplette Elektrik ist noch da mit Blinkern usw. Motor , Tank und Sitzbank fehlen, aber egal, sogar die Grundplatte ist noch da! Naja, werde den mal zerlegen!
Sind halt kostenlose Ersatzteile! Hätte aber nie gedacht das Leute noch Mopeds auf den Schrott schmeißen!
Glücksfund!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
tja,..leider(oder gott sei dank
) machen genau dies doch einige,wie du feststellen konntest.
ich will auch mal soviel glück haben :frown: ..männo :frown: :biggrin:
Mfg :smokin: -
Boah ey....
Das nenne ich ja mal Schwein gehabt. Wenn das Teil abhanden gekommen wäre... schrecklich!!! :crying: :crying: :crying:
Besorg dir am besten Papiere für den Rahmen und und stell ih zum Verkauf! So was darf nicht abhanden kommen! -
Das is ja fast strafbar ne simme aufn Schrott zu stellen.. kann ja nicht angehn.. man gut das du sie gefunden hast.... Herzlichen Glückwunsch

MfG
Walker
-
Danke, aber was denkt denn ihr was ich für den Rahmen bekommen würde, wenn ich Papiere hätte!? Eigentlich wollte ich nichts verkaufen, weil ich selber noch einen S50 habe und da brauche ich auch immer mal wieder teile! Aber wenn da bissl was rausspringt, warum nicht...
-
...das kommt darauf an,in was für nem zustand der rahmen ist.
also,ob er rostig ist und ob er komplett ist.
vielleicht ist er ja auch verbogen.(?)erzähl mal was zum zustand und evtl. mal bilder.
dann kann man das besser einschätzen
-
Also verbogen ist er meiner Meinung nach nicht und Rostspuren habe ich auch keine gesehen, selbst wenn, wir haben ne Autowerkstatt mit Lackiererei, also alles kein problem... Ich zerlege den erstmal und dann Fotografiere ich mal den Rahmen!
-
ich glaub bei uns würde niemals jemand eine Simme auf den Schrott werfen!Bei uns hat zwar jeder eine aber verkaufen wollen die Säcke trotzdem nicht!
-
Jaja, meine Freundin hat in ihrer Schwalle seit so einer Schrottsammlung nen Motor von ner S50 drin und der läuft super (leider ohne Leerlaufschalter :crying: ) war echt`n klasse Fund, weil der alte Motor war grafd vorher festgegangen und da gabs erwartungsgemäß mehr als nur ein Küsschen als belohnung.
:sex:
War echt gut, aber das war noch inner Heimat, hier im Westen findeste höchsens mal n Schutzblech von nem Mofa :mad: -
ja das stimmt. ich würde auch gern mal sowas finden :f_laugh: aber hier im westen findest du eher 50iger euro auf der straße als das du teile von ner simmi findest. :shocked: :frown: . Schade eigendlich. und für den schrott platz tauge ich nichts um mich da um zu sehen. ist warscheinlich eh zwecklos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!