Welches Reifenprofil habt ihr drauf???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab noch schönes heidenau profil drauf....also das dürfte k30 )? sein

und auf meine neue kommen slicks drauf also das müssten dann k58er sein

• Was ich zur zeit habe keine Ahnung ausser das es normale straßenreifen sind aber ich weiß das ich jetzt irgendwann die nächsten tage heidenau k42 bekomm möchte die für die herbst wintermonate probieren ob die nicht besser geeignet sind ausserdem hat mich das gelände fieber gepackt :b_wink:

:dance1: 1. u. 3. Großes Simson Treffen von BW - Ich war dabei ! :dance1:

• Also ich hab vorne Heidenau (Enduro Profil) und Hinten Vee Rubber (Enduro Profil) druff. (scheiß 17\" hinten *g*)

[f3]:rotate: S 53 & bald eine KR (ich freu mich schon :rotate: )[/f3]

• hab heidenau k55 drauf..die SLICKS! sind extrem weich und griffig....
    ich dürft mir mal die fußrasten höher legen^^

mfg

Der SOMMER kann kommen!

• @ s51power
    und bei regen oder nasser Fahrbahn sind die dan auch noch grifig ?
    will mir evt. au welche zulegen

• Ich fahre Heidenau Enduroreifen. Auf einer das alte Würdelprofil, auf der anderen das neue v-förmige. Die anderen 2 Mopeds haben noch Pneumant bzw, alte Conti Reifen, aber die werden auch nicht gefahren.

Da ich heut grad mal Fotos gemacht habe :heart:

KLICK

• Hab ganz normale VeeRubber...und bin sehr zufrieden. Ich kanns sie nur empfehlen.

--- S I M S O N ---

Fuhrpark: Yamaha XT 600 Ténéré, MZ ES 150/1, Simson S51, Simson Schwalbe

• Hab auf meiner Schwalle die Savas 80/80 MC26 drauf und bin voll begeistert. Sind zwar sehr weich, haben aber Grip ohne Ende.

Mangelnde Leistung muß durch Fahrerisches Können ausgeglichen werden.

• hab mir auf s51power´s Empfehlung hin nen k55 zugelegt...erst mal einen,weil ich keine 2 fortbekommen hätte...naja is für meine enduro die dann nicht fürs gelände gedacht ist :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!