Hey leutz.... hab gestern nen bischn im Netz gesucht und bin dann auf die Simme gestoßen.. angerufen.... probegefahrn und mitgenommen....
greetz Walker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey leutz.... hab gestern nen bischn im Netz gesucht und bin dann auf die Simme gestoßen.. angerufen.... probegefahrn und mitgenommen....
greetz Walker
Na, Häbbi Börsdäy!
Wieviel hatse denn gekostet, wenn man fragen darf?
er wollte700 für haben und dann hammwa auf 600 runtergehandelt.... Er hatse für seinen Sohn restauriert... und als er fertig war wollte sein Sohn Rolla fahrn **k0tz**...
Naja gut für mich........
Walker
na herzlichen glückwunsch zur simmi.
das ist deine erste,oder?
sieht nicht schecht aus. viel spaß damit.
Mfg :smokin:
Ja ist meine erste... Fahre aber Motocross deshalb bin ich äähm ein bischn
erfahren mit Zweirädern... Aber ich denke dat is nich meine letzte...
gr33tz
Walker
die simme sieht echt gut aus.
herzlichen glückwunsch und viel spaß beim fahren :biggrin:
sieht sehr gut aus, aber 600€ ...
herzlichen glückwunsch! sieht echt net schlecht aus!!!!
aber 600€.... sprechen für sich!
meinste is zu teuer?? also dat dingen sieht aus wie neu.. garkein Rost.. auch der Tank.... ich denk der Preis ist angemessen
gr33tz Walker
Herzlichen Glückwunsch.
Wenn sie wirklich wie ausm Laden aus sieht, sind 600€ schon ok.
Gruß Thomas ![]()
Also, wenn kein Rost da ist und sie auch ansonsten gut aufgebaut wurde, dann sind die 600€ auch berechtigt! Hast du einen guten Fang gemacht.
Was mich nur stören würde, wäre, dass ich nix mehr selber drab machen könnte!
hmmm.... äusserlich wirst du da schon recht haben das ich da nix machen kann.. aber es ist meine erste simme und ich möcht ersma fahrn... aber es werden weitere folgen die ich dann selber aufbaue....
Aber ich muss die Elektrik und den Vergaser ma checken weil ich glaub der hatte davon keine Peilung ![]()
gr33tz
Walker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!