Endlich hab ich eine

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na, Häbbi Börsdäy!
    Wieviel hatse denn gekostet, wenn man fragen darf?

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• er wollte700 für haben und dann hammwa auf 600 runtergehandelt.... Er hatse für seinen Sohn restauriert... und als er fertig war wollte sein Sohn Rolla fahrn **k0tz**...
    Naja gut für mich........

Walker

• na herzlichen glückwunsch zur simmi.
    das ist deine erste,oder?
    sieht nicht schecht aus. viel spaß damit.
    Mfg :smokin:

• die simme sieht echt gut aus.
    herzlichen glückwunsch und viel spaß beim fahren :biggrin:

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

• herzlichen glückwunsch! sieht echt net schlecht aus!!!!
    aber 600€.... sprechen für sich!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Also, wenn kein Rost da ist und sie auch ansonsten gut aufgebaut wurde, dann sind die 600€ auch berechtigt! Hast du einen guten Fang gemacht.

Was mich nur stören würde, wäre, dass ich nix mehr selber drab machen könnte!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• hmmm.... äusserlich wirst du da schon recht haben das ich da nix machen kann.. aber es ist meine erste simme und ich möcht ersma fahrn... aber es werden weitere folgen die ich dann selber aufbaue....
    Aber ich muss die Elektrik und den Vergaser ma checken weil ich glaub der hatte davon keine Peilung ^^

gr33tz
    Walker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!