Dieser Auspuff ok?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• erstmal wilkommen im forum!

ich würde dir abraten dir den auspuff bei hanskalk zu kaufen! ich glaube einige aus dem forum hatten schon probleme mit ihm! gib doch in der suche mal den name ein! du wirst denk ich mal einiges finden!

http://www.simson-taubert.de da kannst du auch mal schauen! da dürfte es keine probleme geben! aber vielleicht könnten sich hier noch andere über hanskalk äußern....!

zur leistung:

sollte eigentlich keine probleme geben! is halt nich der original! aber leistung müsste gleich bleiben!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• tjo hab mir das mal durchgelesen. naja rein von den bewertungen von dem typ zu urteilen sollte er ja recht seriös sein und einige im forum hatten ja gute erfahrung.... hmm schwierig.
    noch irgendjemand meinungen dazu?

mfg
    F XI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!