Problem mit der Zyndung!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo
    Wie schon gesagt habe ich ein problem nit der zyndung!!! Ich bin ne runde gefahren und auf einmal ging mein möp einfach aus!! Ich hab nun mal meine schwungscheibe runter gemacht, ne neue zyndspule und nen neuen kondensator rein gebaut!! Alles wieder zusammen und was jetzt, die Möhre läuft immer noch nicht, einfach kein funke da!! Jetzt weis ich aber auch langsam nicht mehr weiter!! Vielleicht könnt ihr mir ja vielleicht helfen???

Danke schon mal im vorraus

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Eine Unterbrecherzündung hast du, oder? Hast du mal den Unterbrecherkontakt geprüft und eventuell mal einen neuen rein gemacht? Wie sieht es denn mit der Zündkerze aus?

Gruß Thomas

• Hab ne unterbrecherzündung!! Ich hab gerade was neues festgestellt. Immer wenn ich den schlüssel in die schalterstellung ein bewege und gleichzeitig dabei antrete, kommt ein funke und dann wenn nur die erste schalterstellung drin ist, kommt kein funke mehr!!! Kann es sein, dass das sündschloss kaputt ist????

MFG

• das kann schon durchaus sein, aber du kjönntest ja vorher mal alle kabel auf kontaktschwäche hin prüfen vielleicht isses ja auch bloß so ein kleiner fehler

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Alle kabel die was mit der zündung zu tun haben, hab ich schon kontroliert!!! Das ist irgentwie ziehmlich sch*****!!!

MFG

• Ich hab das zündkabel an den zylinder gehalten und kommt halt nur nen funke wenn ich den schlüssel an und aus mache!!!!

MFG

• haste viellleicht noch ein altes zündschloss rumkollern mit dem du das nochmal probieren kannnst :d_gutefrage:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Nein das ist ja das problem, ich geh mir morgen vielleicht mal eins holen!!!! Mal schauen ob es dann geht!!!

MFG

• Na überbrück doch mal das kabel was aus der Zündung rauskommt (das was fürn Zündfunken verantwortlich ist) und was dann ins Zündschloß rin geht mit dem was dann zur Zündspule geht und guckste mal ob da was ankommt am kerzenkabel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!