Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sieht klasse aus.
    top aufbau :lookaround:
    los,...rein damit in den umfrage-threat(\"wer hat die schönste simson?\") :b_wink:
    Mfg :smokin:

• Perfektes Teil, was ich bloß komisch finde ist, dass du den SR50 Aufkleber vorne dran auf beiden Seiten hast, dass sieht noch irgendwie komisch aus !!!

EDIT:

Der Spiegel passt irgendwie nicht zu einem Roller, denn der Hat zu wenig Chrom am Lenker und so weiter !!!

• Also mir gefällt sie auch ich tune auch so in der art :biglaugh: also seitenständer hinten schutzblech bischen ändern riffelblech und fein slicks drauf dann noch vvvviiiiieeeeellleeee leds aber gut versteckt das man das ganze nur im dunkeln sieht
    dar lack gefällt mir übrigens auch sehr gut... :dance::dance:

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Also ich finde sieh echt schön! Mal nicht so watt extremes! Das finde ich immer kagge wenn das zu doll getunt ist! Wenn das so dezent ist wie z.b. bei dir sieht das viel besser aus! Die anderen versauen die Simmen immer mit ihrem ganzen scheiß!

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!