Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn dieser typ von leo beklopptikus die kritik nicht versteht (und das mop von dem is auch pervers hässlich), dann soll dieser thread einfach geschlossen werden!

• Zitat

Original von Dickmilch:
    undw enn man das schon hochbiegt dann bitte bissel dezenter wie soll denn da noch einer drauf sitzen?

Vielleicht wil er ja auch nicht, dass noch einer hinten draufsitzt? Bei mir zum Beispiel, soll hinten auch keiner mehr drauf sitzen. :zunge:

Gruß Thomas

• sorry aber was habt ihr alle für Probleme sagt mir bitte was daran 0815 ist? Ich find die eigentlich ganz hübsch, gut villeicht bissl zu extrem hinten, aber das hat bei mir nix mit 0815 zu tun, is halt bloß extrem und ist eigentlich alles ganz gut gemacht, Lack sieht gut aus, schöne Felgen mit Reifen, Maske passt gut, alles schön sauber und ordentlich, 0815 sin bei mir irgendwelche russischen Lackierungen, nicht passende bzw eckige Schutzbleche oder irgendwelche riesen Enduro Schutzbleche vorne und solche sachen!

und @hausi jetzt sag mir mal bitte was an nem Leo 0815 ist, ich finde der sieht top aus an dem Mo und wenn er gut läuft wieso nicht? ich könnt wetten du bist noch keinen stino 60er mit Leo oder sowas gefahren da passt der eigentlich top find ich und die Kombination lief mit 16er ritzel bei nem Kumpel 80 auf der geraden mit nem guten Anzug !

mfg

• :lookaround: Richtig @Steffan-s51, genau so seh ich es auch. Was ist an meinem Moped 0815? Und @Hausi, ich soll dir pic\'s zeigen, morgen sind hier welche zusehen. Und alle besser als dein \"Blue Devil\"... MFG Leo Vince

• Ich wollte nur eben sagen das ihr die umfrage nich straten braucht da sie sinnlos ist! die wird 10%:90% enden wenn nich nochweniger ich kann nur sagen das unitest seine sr zu den drei geilsten simson gehört die ich je gesehn hab und das sehn so zimlich alle anderen hier im forum so! und dein mopped ... naja sitzbank find ich nich so toll.. und sieht irgendwie bischen seltsam aus aber egal...

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Stefan, hast tomaten auf den augen oder?

- schau dir den lack an! was is daran ordentlich?
    - keine schutzbleche!
    - vorne tiefer (0815, hat jeder!)
    - obergurt gebogen! (0815, hat jeder!) und dann noch zu extrem!
    - hinten das schutzblech einfach WEGGESCHNITTEN!!! und eckig @ stefan :b_wink:
    - die griffe sind die billigsten!
    - die maske kann sich auch jeder einfach kaufen (0815)
    - der leo is scheiße, da gekört ein AOA3 ran! den leo sieht man an fast jeder \"extrem\" getunten karre (wobei die nicht extrem ist!)

an der kiste is nix besonderes, nix außergewöhnliches! alles 0815 halt, sowas kann sich jeder zusammenschustern! ...

• :smokin: meine is hier drin :smokin: und die kennen auch viele :smokin: musst du suchen :smokin:

:smokin: die schwalbe is mitlerweile wieder anders
    hat jetzt nen anderen auspuff und bekommt ne andere sitzbank :smokin: :smokin:

• hör of zu nerven!

schau in mein profil, das bild \"DSC00095.JPG\" is der letzte stand von vom 28.12.04
    is sach aber sie sieht wieder anders aus

das zweite is noch älter! irgendwann im sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!