muss hausi zustimmen
der umbau is grotten schlecht!!!
vielleicht steckt viel drin, es sieht aber nach nichts aus!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
muss hausi zustimmen
der umbau is grotten schlecht!!!
vielleicht steckt viel drin, es sieht aber nach nichts aus!
Also ich finde sie geil. Allerdings ist das Heck etwas zu weit hochgebogen.
afrobbc
Das ist eine Acerbis Alien Lampenmaske. Die hat leider kein E-Prüfzeichen, da sie Halogenlampen als Scheinwerfer hat (12 Volt). Du kannst dir aber auch kleine runde Linsenscheinwerfer ausm Zubehör kaufen. Die haben auch ein E-Prüfzeichen. Will ich bei mir auch demnächst machen.
Gruß Thomas
Ok alles klar. Aber \"Hausi\", also ganz ehrlich, dein Roller is voll OUT!!
Also dein Lack, der is schön aus der Sprühdose. Deine Federn und die Tachohalterung, naja egal, ich muss ihn ja zum glück nicht fahren...
Is halt meine Meinung und viele andere denken das gleiche von dem \"Blue Devil\". MFG Leo Vince
Zitat
Original von Leo Vince:
Ok alles klar. Aber \"Hausi\", also ganz ehrlich, dein Roller is voll OUT!!
Is halt meine Meinung und viele andere denken das gleiche von dem \"Blue Devil\". MFG Leo Vince
du weißt ganz genau das das nicht stimmt und musst nicht eingeschnappt sein, wenn hier einige ihre meihnung sagen
schau dir deinen lack an, dann weißt du wie \"schlecht\" definiert wird
ALTER, wie kool bist du denn?
Verträgst du keine Kritik oder wie!? Junge, sieh\'s ein: Hochgezogenes Heck hat fast jeder, vorne tiefer hat fast jeder, die Maske hat fast jeder...UND, die Krönung: LeoVinci Auspuff...LoL!!! 0815 :smokin:!!!
Ich glaube nicht dass mein SR \"out\" ist. Ich bekomm\'s jetzt jeden Tag wieder bewiesen wie er ist, denn 100% aller Leute schauen wenn ich irgendwo fahre. Klingt arogant, ist mir aber egal...
So \'ne Bude wie du hast gibt es schon ähnliche andere... siehst du andere aufgebaute SR\'s!? Ich glaube nicht. Es gibt noch 3 sehr gute andere Aufbauten, aber dann hört\'s auf. SR rockt einfach in Individualität und es gibt aufgebaut sehr selten!!!
Man, wie gerne würde ich mit dir Direktvergleich vor anderen machen... du würdest mal richtig abkacken...h0rh0r...
Also ganz ehrlich, ich kenne ne menge SR\'s und die sehen alle besser aus als dein Roller. Ok ich muss sagen, das du dir echt mühe gemacht hast und so aber jetzt mal im ernst. Mein Simmer ist doch etwas besser als dein Roller. Wollen wir mal ne Umfrage hier machen, welcher besser ist? Vieleicht gewinnst du. Aber vieleicht auch ich... Ok?
MFG Leo Vince
joa net schlecht nur das mit der sitzbank ist zum kotzen! wieso machen das alle eigentlich das sieht so hässlich aus ok bei mir ist das ja auch etwas aber das habe ihc ja auch net gemacht sondern der vorgänger undw enn man das schon hochbiegt dann bitte bissel dezenter wie soll denn da noch einer drauf sitzen?
Zitat
Original von marc:
vorne sieht sie gut aus. aber hinten.... immer diese verbogenen sitzbänke! was bitte soll das denn bringen,ausser dass sich der schwerpunkt nach oben statt nach unten bewegt? optik?? sieht doch komisch aus, wenn die sitzbank das höchste teil an nem moped ist.
sorry,aber du wolltest ne ehrliche meinung haben.
*unterschreib*
Das Posting ist 100% meine Meinung.
Zitat
Original von Leo Vince:
Wie findet ihr mein Schatz? Ich möchte gerne das ihr ehrlich seid und eure eigene Meinung möchte ich hören... Danke!
Die Leute geben doch ehrliche Meinungen, was regst du dich dann so auf?!
PS: Umfrage! Umfrage! Umfrage!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!