Zulassung für meine getunte Simson...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :dance: [c=#0012ff][/code]Hallo Leute!
    Also, ich wollte mal fragen, ob ich irgendwo eine Zulassung für meine Simson bekomme? Sie ist sehr umgebaut und ich bin mir sehr sicher das ich keine Zulassung bekomme. Könnt ihr mir bitte helfen oder sagen wo ich eine (vieleicht illegale) Zulassung herbekomme?!? MFG Leo Vince

PS: Das ist mein SCHATZ... :lookaround:

• Ähhh, ZUlassung??? Einfach Papier beim KBA bestellen und ein Kennzeichen kaufen! Schon hast du eine Zulassung!

Solltest dich nur nicht von den Grünen erwischen lassen!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Das mein ich ja, wen sie mich anhalten das ich ein Schein vorzeig da wo draufsteht das der umbau der STVZO entspricht. Ist nur ein Beispiel. Aber so das sie mich weiter fahren lassen, mit dem Moped...

MFG Leo Vince

• mitr einem anderen obergurt und ohne den leo würdest du eigentlich alles eingetragen bekommen.das biegen des ankers bis höchstens 15 grad bekommst auch eingetragen(is jedenfalls bei uns in der umgebung so :cool: ).kostet ebend bloß...

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

• Leo
    Wo kommst du denn her. Also ich habe einen Stummellenker dran, das Heck auch hochgezogen und natürlich noch andere Sachen. Das sind aber die auffälligsten. Mir ist bis jetzt in einer Kontrolle noch nichts passiert (wird hoffentlich auch so bleiben). Die glotzen nur doof, wenn sie die DDR ABE sehen. :biglaugh:

Gruß Thomas

• ichg würd ma sagen en vorderes schutzblech brauchste noch :d_zwinker:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• jo! eigentlich schon! der leo is eh net so toll für den motor + zylinder!!!! bieg den obergurt wieder nach unten, am besten so, dass du noch gescheit mit nem sozius fahren kannst!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!