Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zylinderkopf lockerschrauben, das fatscht und klatsch soooo schön, solltest du mal probieren.

;D

Und jetzt im ernst, ich hab einen Originalauspuff und in den Schalldämpfer einfach auf jeder Seite zwei Löcher reingebohrt, 8 mm Durschmesser. Klingt nicht übertrieben auftringlich aber trotzdem kernig. Wenn man nicht so viel Gas gibt hört man es fast gar nicht, ist gut wenn die Bullen mal lauschen.
    --
    MfG

Martin Wollenberg

Mitglied Simsonclub KTC

MfG

Martin Wollenberg

Mitglied Simsonclub KTC

• squamble

Naja das klingt dann auch wirklich gut. Hatte einer aus meinem Club, einziges Problem ist, dass dann die Glas - oder Stahlwolle sehr schnell mit Ölruß zugesetzt wird. Das Ergebnis ist, dass man den Klang immer weniger hört und dann die Leistung sinkt, da die Abgase nur schlecht den Zylinder verlassen können!

Tschau Basti
    --
    MFG

Simsonclub KTC

http://geocities.com/simsonclubzc

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• squamble

Naja das klingt dann auch wirklich gut. Hatte einer aus meinem Club, einziges Problem ist, dass dann die Glas - oder Stahlwolle sehr schnell mit Ölruß zugesetzt wird. Das Ergebnis ist, dass man den Klang immer weniger hört und dann die Leistung sinkt, da die Abgase nur schlecht den Zylinder verlassen können!

Tschau Basti
    --
    MFG

Simsonclub KTC

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• squamble

--
    MFG

Simsonclub KTC

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• HI,

Soweit ich weis kann man auch im Auspuff was mit Dämwolle machen. Wie in einem Bass-Booster.

Aber ich bin mir da nicht so sicher, auch wegen der Leistung nicht.:bounce:
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

• @ basti
    naja so wild iss das nich mit der leistung.
    War zumindest nich bei mir so, aber das lag wahrscheinlich daran dass, der I**** von Vorbesitzer X( die Tüte raus gebrochen und ganz vorn angeschweisst hat...
    Hatte aber nen richtig geilen sound ... :look:

Aber mit dem Vorbesitzer könnt ich heut noch das machen:
    :itchy: :shoot2:
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• squamble
    Das kommt drauf an ob du mehr lang als kurzstrecken fährst, denn wenn du öfters mal lange durchfährst dann brennts die s****** auch wieder raus. Wenn de aber bloß so 5km fährst dann wird das eintreten. Aber ich denk mal du fährst mehr dann kann es schon sein das es bei dir nicht so war.
    --
    MFG

Simsonclub KTC

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• Naja, ich glaub, da kann man gut was MAchen...

Ich fahr Zur zeit noch ne Hercule Prima 5, und wenn ich damit vollgas fahre, dann härt sich das An Wien Propellerflugzeug im Tiefllug:smokin: :smokin:. da hab ich nur ein Zweites Loch durch die Tüte gebohrt, und das wars. (OK, AusslassStuzen is Locker, und Undicht....) Haun bissle mitm Hammer drauf, aber Pass auf das Der nich Abbricht ;D ;D ;D ;D (Kleiner Scherz, das Kam bei Mir von nem Unfall)
    --
    MfG

Fragga

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Ich hab das bei meinen cross simmer so gemacht.

1.Tütte abnehmen un schalldämpfer raus.
    2.Dann die tütte hinten abgeflext das ein rohr entschteht wo man seinen arm durchstecken kann.
    3.Dann tüte wieder rauf und das klingt dan voll gut und laut das hört man durch ganz griebenow geil dann kommen die bullen wieder und dan zeigt mein simmer mal wieder was er kann tja ich bin verückt.Ich hab mir auch schon mal einen auspuff selber gebaut aus einen kupfer rohr der war si geil der hat so gan komisch hoch geknattert.oder nehmt eine cola dose und nehmt die als schalldämpfer aber vorjer ein ganz kleines loch am boden der dose rein machen und dort wo man den mund ansezt wird sie abgeschnitten und dann tüte wieder rauf und loss das feift denn volle sau laut aber es feift.;D ;D ;D ;D ;D
    --
    Gummibärchen fan club Wir lecken jeden Bären

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• Dumpfen Klang kriegste wenn du deine Tüte abbaust, das Stauröhrchen entweder mit nem großen Bohrer auf 2 - 3 cm kürzt (laß aufjedenfall was davon stehen das sieht ordentlicher aus, und die Herrn in Grün kriegens auch net glei mit), dann noch ein ordentliches Loch in beide Endschalldämpferbleche (ab 10mm), das überstehende Röhrchen beim Endschalldämpfer absägen - so nu ist das Geräusch erstmal ordentlich dumpf, aber dennoch ein wenig blechern, dem kannst du wie o. bereits angesprochen entgegnen wenn du ein wenig Stahlwolle reinmachst (absolut Spitze sind dafür Muttis Topfkratzer geeignet), die setzen sich nicht so schnell wie Dämmwolle zu, muß aber trotzdem so alle 2000 km mal ersetzt werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!